*Whisper Me Your Secret*

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: *Whisper Me Your Secret*

Beitrag von MissQueenDeluxe am Mo Jun 14, 2010 8:00 pm

*-*
hab ich schon erwähnt das diese FF einfach der absolute Hammer ist *-*

ach und das mit Georg auf dem Klo XD haha der war geil XD
uuhh freu mich voll auf das nächste kapitel..geht Bill rüber??
freu mich schon^^

______________________________



•● •●[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅] ♥️Ich scheiss auf die Prinzen....Ich will den KING!♥️ [̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅]●•·•●
•● •●[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅] ♥️.TOM KAULITZ You are the KING of My WORLD.♥️ [̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅]●•·•●

avatar
MissQueenDeluxe

Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 27
Ort : BnC_Dis wo ich her komm_ (CH)

https://www.facebook.com/photo_search.php?oid=112397728786839&

Nach oben Nach unten

Re: *Whisper Me Your Secret*

Beitrag von Nellyx3 am Mo Jun 14, 2010 8:08 pm

soo ich heut abend werd ich mir dann auch mal zeit nehmen um die ff zu lesen - hatte bisher noch nicht die zeit dafür aber ich freu mich schon.
avatar
Nellyx3

Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 24
Ort : Hamburg: 27 min miit auto von Tom und Bill entfernt ;)

Nach oben Nach unten

Re: *Whisper Me Your Secret*

Beitrag von Nellyx3 am Mo Jun 14, 2010 8:57 pm

soo ich sie gelesen und ich find sie einfach nur h a m m e r !!!!! ich find das voll süß wo bill sag ich red jetzt mit meiner besten freundin. aber ich dachte irgendwie er mag keine schokolade... und ich dachte als bill anfängt zu schreiben dass er in die nacht schreibt aber ich fand hilf mir fliegen passte da irgendwie doch besser :)
ich freu mich schon auf das nächste kapitel :)
avatar
Nellyx3

Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 24
Ort : Hamburg: 27 min miit auto von Tom und Bill entfernt ;)

Nach oben Nach unten

Re: *Whisper Me Your Secret*

Beitrag von Nellyx3 am Mo Jun 14, 2010 10:07 pm

ich muss jetzt immer bei hilf mir fliegen an diese geschichte denken xD habs jetzt schon 20 mal gehört seitdem ichs gelesen hab xD
avatar
Nellyx3

Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 24
Ort : Hamburg: 27 min miit auto von Tom und Bill entfernt ;)

Nach oben Nach unten

Re: *Whisper Me Your Secret*

Beitrag von *MoonLight* am Mo Jun 14, 2010 10:37 pm

@Sandy: tjaaa das erfährst duu im nächsten kapii.. der ist auch bald fertiig ^^ das mit georg.. da muss ich immer selber lachen xDDD danke

@ Nelly: oooh.. ich fühl mich geehrt das du bei Hilf mir fliegen an dieser FF denkst u.u ja.. ich hab auch mal gehört das er keien schokolade mag xD aber ja.. xD danke schön
avatar
*MoonLight*

Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 26
Ort : Malé ♥

Nach oben Nach unten

Re: *Whisper Me Your Secret*

Beitrag von Tinchen am Mo Jun 14, 2010 10:55 pm

ooooh, diese FF!
Der Traum am Anfang, so tollig wunderschön!
Mehr davon!

hahaha, jaa, ich stimme Sandy zu, das mit Georg auf dem Klo war der hammer. xD

Und als Bill die Milchschokolade ass (hat der eigentlich alleine eine ganze Tafel aufgefuttert?? o.O), buah, sowas kann auch nur Bill. xDD Schokoladenfutternd und gedankenverloren mit seiner „Freundin“ reden. xD

Hahaha, ich aaaahne, was Bill von Toms Zimmer hört. xDDD
ich hoffe, er geht rüber!

______________________________



Mein Herz brennt vor Sehnsucht nach dir
es tut so weh,
denn du bist nicht hier,
der Schmerz zerreißt das Herz in mir,
du sollst es wissen
ich vermisse dich soo sehr!
avatar
Tinchen

Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 29
Ort : Aargau

Nach oben Nach unten

Re: *Whisper Me Your Secret*

Beitrag von *MoonLight* am Mo Jun 14, 2010 11:01 pm

@Tinchen: jaja der isst 'ne ganze Tafel xD muahahahah ich verrate nichts U.U ihr seht's dann beim nächsten kapii ob bill rüber geht oder nicht U.U *böse bin* xD danke
avatar
*MoonLight*

Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 26
Ort : Malé ♥

Nach oben Nach unten

Re: *Whisper Me Your Secret*

Beitrag von *MoonLight* am So Jun 20, 2010 11:55 pm

Soooo.. ich hab's geschafft in einer Woche das neue Kap zu posten u.u *stolz auf sich*
ich muss einige entäuschen die dachten, dass Bill rüber gehen würde *unschuldig guck*
irgendwie hab ich so das Gefühl das die Kapitel immer länger werden O.o
hoffe dieses gefällt euch auch ^^ viel spass
__________________________________________________________

Kapitel 7


„Oooh goooott“ konnte man aus dem Zimmer nebenan hören. Bill war geschockt. Er stand einfach da vor seinem Bett und starrte mit aufgerissene Augen darauf. Nee oder?! Der holte sich jetzt aber nicht einen runter?? Der sah jetzt sicher einen von diesen ekligen Filmen an. „Buah Toom!“ knurrte Bill. Bei Tom war es nichts neues, aber es nervte Bill trotzdem, dass sein Bruder jetzt wegen einer dummen Tussi einen Ständer bekam.

Bill drehte sich um und versuchte die Laute zu ignorieren. Er lief zum Schreibtisch um an dem „Song“ weiterzuschreiben. Es tat sehr weh dieses Stöhnen von Tom zu hören. Nur der Gedanke daran, dass Tom irgendwann ’ne Freundin haben könnte, zerriss ihm das Herz…

Erzähl mir alle Lügen… Mach es so, dass ich es glaub‘
Sonst krieg ich keine Luft mehr…
Und diese Stille macht mich taub…


„Tom du Arsch“ murmelte er und sah auf’s Blatt. Er war eifersüchtig, auch wenn er es nie zugeben würde. Er wäre am liebsten an der Stelle dieser dummen Tusse. Bill seufzte…

Nur graue Mauern und kein Licht
Alles hier ist ohne mich…


Ich find mich hier nicht wieder
Erkenn‘ mich selbst nicht mehr
Komm und zieh mich raus hier.. ich gib‘ alles dafür her


Plötzlich hörte er, wie sein geliebter Zwilling, seinen Höhepunkt erreichte. ‚Oh man.. der nervt mich jetzt aber total ey… der kann sich auf was gefasst machen‘

Ich hab Fernweh.. und will zurück
Entfern mich immer weiter.. Mit jedem Augenblick


„Du machst mich wahnsinnig, Tomii“

***

Gestresst packte Tom seine Klamotten in den Koffer ein. Er hatte die Zeit total vergessen. Er war nach dem geilen Erlebnis eingepennt und grad vor kurzem aufgewacht. Komisch, dass Bill ihn nicht aufgeweckt hatte, schliesslich war es bald 15:00 Uhr und sie wollten um diese Uhrzeit zu ihrer Mutter fahren. Er schloss den Koffer und nahm die Klamotten, die er auf die Seite gelegt hatte. Er wollte noch duschen, er konnte nicht mit dieser Sauerei in der Hose abfahren. Hoffentlich hatten die andern nichts mitgekriegt, da die Wände nicht gerade dick waren.

Nachdem er geduscht und alle Sachen gepackt hatte, schleppte er alles nach unten. Dort fand er einen auf dem Koffer sitzenden Bill.

„Naa hast es auch endlich geschafft!“, sagte Bill genervt. Er sah Tom nicht an.

„Joah.. musste noch schnell duschen, irgendwie bin ich eingepennt und habe die Zeit total vergessen“, erklärte der Hopper.

„Aha“

„Ist was?“, fragte Tom. Irgendwie schien sein Bruder genervt zu sein. „Bist du jetzt genervt weil ich so lange gebraucht habe?“

„Ich? Ich bin überhaupt nicht genervt“ ,zickte Bill sein Bruder an.

„War nur so ein Gefühl“, sagte Tom und machte sich auf der Suche nach Gustav und Georg.

„Was suchst du?“

„Ehm.. wo sind Gustav und Georg? Ich will ihnen noch Tschüss sagen“

„Die spielen Ping-Pong“ Bill hatte eigentlich keinen Grund genervt zu sein, schliesslich waren sie nicht zusammen und würden es auch nie sein, also konnte Tom machen, was er wollte.

„Und du wartest ganz alleine hier?“ runzelte Tom seine Stirn.

„Ich hab‘ ihnen gesagt, ich würde sie rufen, wenn du fertig bist“ Bill stand auf und ging gefolgt von Tom in den Keller. Nach einigen Minuten wurden sie von Georg und Gustav bis zur Wohnungstür begleitet und verabschiedeten sich dann von ihren Bandkameraden.

Gustav machte die Tür zu und drehte sich zu Georg um „Soo.. und was machen wir jetzt ohne die Zwillinge?“

„Buah frag mich doch nicht.. das wird schön langweilig werden“ ,knurrte Georg und ging in die Küche um sich Cola zu holen.

„Ja, das kannst du laut sagen“ Gustav machte eine kurze Pause und folgte Georg in die Küche. Dort setzte er sich auf einem Stuhl „Manchmal können die schon auf den Wecker gehen.. aber ohne sie wäre es so langweilig“

„Ja du hast Recht.. aber die sind jetzt sicher froh, dass sie uns los sind“ ,grinste Georg und nahm einen weiteren Schluck aus seiner Cola. Die beiden quatschten noch eine Runde, bis sich dann plötzlich Gustavs Magen meldete…

„Ich mach mir jetzt eine Pizza..ist zwar ein bisschen zu früh aber ist doch egal“ Er stand auf „Willste auch eine?“

„Hm… joah gerne“
***

Während der Fahrt unterhielten sie sich die Zwillinge über Dies und Jenes. Tom war glücklich, dass Bill seine zickige Laune in einer Ecke veschoben hatte und sich mit ihm normal unterhalten konnte. Wie immer wenn sie aus dem Haus gingen, trugen sie stinknormale Klamotten, um nicht aufzufallen. Aber einige Fans erkannten sie auch, wenn sie von Kopf bis Fuss eingemummt waren.

„Tooom. Ich hab Hungeeer“, jammerte Bill und sah zu seinem Zwilling rüber.

„Toll.. wir hätten was zu essen mitnehmen sollen.. ich hab überhaupt nicht dran gedacht“, antwortete dieser.

„Klaaaar… du warst mit anderen Sachen beschäftig“ Bill zwinkerte ihm zu und grinste dann.

Tom bemerkte sein Grinsen, auch wenn er konzentriert auf die Strasse sah. Was meinte er jetzt? Hatte er ihn vorhin etwa Stöhnen gehört? ‚Scheisse Tom, du bist so doof ey. Was denkt jetzt Bill von dir?!‘, schimpfte er mit sich selbst.

„Sollen wir bei einer Raststelle anhalten, um etwas zu Essen zu kaufen?“, lenkte er das Thema ab.

„Ehm.. jaa wäre wirklich toll.. ich verhungere nämlich“, sagte der Schwarzhaarige und sah aus dem Autofenster „Wir müssen nur sehr vorsichtig sein.. ich will nicht, dass uns jemand erkennt.“

„Bill, so wie wir aussehen erkennt uns sicher niemand“, grinste Tom und bog in die nächste Ausfahrt…


***

„Das macht 22,43 €“, sagte die Verkäuferin aus dem kleinen Shop und musterte Bill ganz genau an.

„Hier bitte schön.. der Rest ist für Sie.“ Bill bezahlte die Ware und mit einem „Tschüss“ verabschiedete er sich und ging aus dem Shop. Froh, dass er jetzt etwas zu Essen hatte machte er sich auf den Weg zum Parkplatz, wo Tom auf ihn wartete.

„Tomiiiiii… ich hab auch noch was Süsses für uns gekauft“ ,schwärmte Bill von seinen Süssigkeiten und sah mit glänzenden Augen zu Tom, der gerade seine Zigarette ausdrückte.

„Super Mäuschen, hast sicher den ganzen Laden geräumt“ ,grinste Tom und stieg ins Auto. Bill grinste, stieg ebenfalls ein und schnallte sich an. Doch als Tom den Motor startete, quietschte Bill wieder los…

„Ooh neee… ich muss noch aufs Klo Tom.“

„Buah Bill… du bist ja unmöglich.. hättest du nicht vorhin gehen können?“, jammerte der Hopper und schaltete den Motor wieder aus. „Dann los, geh!“

„Kommst du nicht mit?“ ,fragte der Schwarzhaarige.

„Ich war schon.. als du im Laden warst“ ,grinste Tom.

„Oh man Tom.. Muss ich jetzt alleine gehen oder was?“, knurrte Bill „Wo sind die WC’s überhaupt?“

„Biihiill kannst nicht mal alleine aufs Klo?!“ Tom machte eine kurze Pause „Du musst ins Café.. ich war dort aufs Klo.. dort sind sie sauberer“, erklärte Tom.

„Ok. Aber du bewegst jetzt dein‘ Arsch und kommst mit!“, befahl der Schwarzhaarige seinem Bruder.

„Aha. Seit wann mach ICH was DU sagst?“ Tom zog eine Augenbraue hoch, wieder musste er grinsen. Bill war so süss.

„Seit genau JETZT!“ und schon war Bill aus dem Auto gestiegen und nahm seine Tasche mit. Tom der immer noch im Auto sass, wartete noch einige Sekunden und sah seinem Bruder nach, bis dieser ihm einen drohenden Blick zuwarf. „Oh Billy du bist ja der Hammer“, lachte Tom.

Die beiden machten sich auf den Weg ins Café. Sie hatten die Kapuze auf und trugen eine Sonnenbrille, um nicht erkannt zu werden. Einige Leute, die im Café sassen, sahen sofort zu den beiden, als sie eintraten. Es waren eher ältere Leute. Keine Jugendliche, die sie vielleicht erkennen würden, aber die Leute sahen trotzdem blöd zu den Zwillingen.

„Noch nie zwei vermummte Jungs gesehen oder was?“, beschwerte sich Tom und bekam einen warnenden Blick von Bill zugeworfen.

„Tom halt doch den Rand.“

Sie gingen die Treppen hinunter und dann Richtung Männerklo… Dort verschwand Bill sofort in einer Kabine, nachdem er seine Tasche in Toms Hände gedrückt hatte. Tom rollte die Augen, typisch Bill. Irgendwie kam es ihm vor, wie ein Traum. Endlich hatten sie ein wenig Zeit für sich. Ungestörte Zeit mit seinem geliebten Zwilling. Er freute sich schon, aber vor allem freute er sich, seine Mutter wieder umarmen zu können. Er vermisste sie. Nach kurzer Zeit kam der Schwarzhaariger Junge wieder heraus und ging zum Waschbecken, um sich die Hände zu waschen. Tom beobachtete ihn..

„Oh mein Gott, seh‘ ich aus… Tom.. das geht gar nicht.“ Stirnrunzelnd sah Bill in den riesen Spiegel und trocknete sich die Hände ab. Er hatte sich nicht geschminkt, für was auch. Tom, der gelangweilt an der Wand stand, sah ihm zu…

„Bill.. du siehst gut aus. Jetzt mach schon.. wir sind schon spät dran.. Mum wird sich sicher fragen, warum wir so lange brauchen“, sagte der Hopper. Er wusste nicht was Bill hatte, ungeschminkt sah er noch hübscher aus als er sonst schon war und in Jogging-Hosen sah er noch geiler aus. Man könnte denken, dass sein kleiner Po „fass mich an“ schreien würde. ‚STOPP.. Tom hör auf.. und konzentrier dich lieber auf etwas anderes, bevor es zu spät ist‘ ,warnte er sich in Gedanken.

„Ja.. ja ich komme“ Bill schmierte sich noch ein bisschen Make-up aufs Gesicht und richtete ein bisschen seine Haare zurecht. „Ich seh‘ katastrophal aus“, sagte er und sah traurig zu Tom.

Dieser rollte wieder mit den Augen. „Bill du siehst faszinierend aus ok?! Jetzt komm gehen wir“ Er packte Bills Hand und zog ihn mit.

Sie gingen die Treppe wieder hoch und dann aus dem Café… wieder wurden sie von allen schief angeschaut…
avatar
*MoonLight*

Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 26
Ort : Malé ♥

Nach oben Nach unten

Re: *Whisper Me Your Secret*

Beitrag von Tinchen am Mo Jun 21, 2010 1:24 am

tahahahahahahahahahahaha, ich kann nicht meeeeeeehr xDDDDDDDDDD

„Tomiiiiii… ich hab auch noch was Süsses für uns gekauft“ ,schwärmte Bill von seinen Süssigkeiten und sah mit glänzenden Augen zu Tom, der gerade seine Zigarette ausdrückte.

„Super Mäuschen, hast sicher den ganzen Laden geräumt“ ,grinste Tom und stieg ins Auto. Bill grinste, stieg ebenfalls ein und schnallte sich an. Doch als Tom den Motor startete, quietschte Bill wieder los…

„Ooh neee… ich muss noch aufs Klo Tom.“

„Buah Bill… du bist ja unmöglich.. hättest du nicht vorhin gehen können?“, jammerte der Hopper und schaltete den Motor wieder aus. „Dann los, geh!“

„Kommst du nicht mit?“ ,fragte der Schwarzhaarige.

usw


aaaaahahaaaaaaa, zuuuu geil, aaaaa Bill, xDDDD

Wirklich wie eine Mädchen xDDD und dann noch mit seiner Tasche xD

Und du bist gemein! =( Warum hast du Bill nicht zu Tom gehen lassen am Anfang? xD Hätt mich so drauf gefreut, wie Tom reagiert xD Aber so ist auch okay, wie dus geschrieben hast xDD

Und am Anfang, oh Wunder, Bill musste auf Tom warten und nicht umgekehrt. xD
Wenn die beiden wüssten, wie der andere füüüühlt, hoffentlich gestehn sies nun einander, wenn sie bisschen Zeit zu zweit verbringen


Hahaha, ich aaaaahne warum die Leute sie wieder so anstarren!!
Wetten, Tom hält immer noch Bills Hand fest??? xD

______________________________



Mein Herz brennt vor Sehnsucht nach dir
es tut so weh,
denn du bist nicht hier,
der Schmerz zerreißt das Herz in mir,
du sollst es wissen
ich vermisse dich soo sehr!
avatar
Tinchen

Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 29
Ort : Aargau

Nach oben Nach unten

Re: *Whisper Me Your Secret*

Beitrag von MissQueenDeluxe am Mo Jun 21, 2010 7:28 am

Das Kapitel ist jaa der Hammer *-*
Bill ist so genial XD
Die stelle ist echt Super:
Super Mäuschen, hast sicher den ganzen Laden geräumt“ ,grinste Tom und stieg ins Auto. Bill grinste, stieg ebenfalls ein und schnallte sich an. Doch als Tom den Motor startete, quietschte Bill wieder los…

„Ooh neee… ich muss noch aufs Klo Tom.“

„Buah Bill… du bist ja unmöglich.. hättest du nicht vorhin gehen können?“, jammerte der Hopper und schaltete den Motor wieder aus. „Dann los, geh!“

oohh büdde schnell weiter *-*

______________________________



•● •●[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅] ♥️Ich scheiss auf die Prinzen....Ich will den KING!♥️ [̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅]●•·•●
•● •●[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅] ♥️.TOM KAULITZ You are the KING of My WORLD.♥️ [̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅]●•·•●

avatar
MissQueenDeluxe

Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 27
Ort : BnC_Dis wo ich her komm_ (CH)

https://www.facebook.com/photo_search.php?oid=112397728786839&

Nach oben Nach unten

Re: *Whisper Me Your Secret*

Beitrag von *MoonLight* am Mo Jun 21, 2010 9:56 pm

Oooooh das freut mich sooo das euch das kapitel gefällt nd ich euch zum lachen bringe XD

ich hoffe, dass ich das nächste kapi in einer woche schaffe =D

Danke
avatar
*MoonLight*

Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 26
Ort : Malé ♥

Nach oben Nach unten

Re: *Whisper Me Your Secret*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten