Tokio Hotel Swiss Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen im Chat :)

+20
Shakir^^Tomi
Mojto
LeppYValentina
PoiisMonsùùn
Love in you--Tomi
FloweBeat89
NINA4EVER_NOW
i-phone
1001oMeehre
MissQueenDeluxe
Bella_TWC
die chemie stimmt ;)
lena
Joscoo
La_Divina
♥BiLLsLiebe♥
Tinchen
*MoonLight*
LittleHumanoid.x3
tokio freak
24 verfasser

Seite 16 von 21 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter

Nach unten

Willkommen im Chat :) - Seite 16 Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von ♥BiLLsLiebe♥ Mi März 16, 2011 3:15 pm

heeei leute

mit der schule hat sich immer no nichts geändert paar von euch wiesen auch wiso !! und ich bin dan auch für 3 Monate weg von SG Buchs und jah wer noch fragen dazu hat kan mir ruhig in FB oder einen PN schreiben ich beantworte gehrne eure fragen ich werde euch vermissen und ich hoffe ihr kommt mich auch mal besuchen würde mich sehr freuen Willkommen im Chat :) - Seite 16 311923 über jeden besuch
♥BiLLsLiebe♥
♥BiLLsLiebe♥

Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 28
Ort : Humanoidstrasse 483 BEii BiiLL

http://de.netlog.com/L0VESTORYQUEEN

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) - Seite 16 Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von TRÄUMERiiN Mi März 16, 2011 7:58 pm

O.o okeey.. maus machs gut und pass auf dich auf :) ich werde dich bestimmt vermissen Willkommen im Chat :) - Seite 16 578882


boah leute ich bin mal wieder einmal mehr krank im kopf..fragt euch nicht warum -.- denn ich weiss es selbst auch nicht :/

Willkommen im Chat :) - Seite 16 669601
TRÄUMERiiN
TRÄUMERiiN

Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 31
Ort : Humanoid City <3

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) - Seite 16 Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von ♥BiLLsLiebe♥ Mi März 16, 2011 9:43 pm

danke schaatzii ich werd die au vermisse und iich hoffe ihr kömmen mie mol go bsuche
♥BiLLsLiebe♥
♥BiLLsLiebe♥

Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 28
Ort : Humanoidstrasse 483 BEii BiiLL

http://de.netlog.com/L0VESTORYQUEEN

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) - Seite 16 Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von TRÄUMERiiN Mi März 16, 2011 9:47 pm

du musst nur sagen wo und wann die "besuchszeiten" sind..also wenn es welche gibt ^^ dann komm ich dich besuchen wenn ich mal zeit habe ;) <3
TRÄUMERiiN
TRÄUMERiiN

Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 31
Ort : Humanoid City <3

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) - Seite 16 Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von ♥BiLLsLiebe♥ Fr März 18, 2011 3:26 am

danke schaatzii

ich danke euch die micht unterstützen
♥BiLLsLiebe♥
♥BiLLsLiebe♥

Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 28
Ort : Humanoidstrasse 483 BEii BiiLL

http://de.netlog.com/L0VESTORYQUEEN

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) - Seite 16 Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von *MoonLight* Fr März 18, 2011 10:39 am

Häää was geht denn hier ab? hab ich was verpasst? O.o

Leute ich bin ziemlich am Arsch. Ich muss nach Jona, toll. In einem Volg Laden, noch besser. Hab da 'ne Probe LAP, wunderbar. Ich versaue sie 100%, Hammer. UND ICH HAB KEIN AHNUNG WO DAS IST! Ich hoffe ich komme nicht zu spät >.<

Drückt mir die Daumen Willkommen im Chat :) - Seite 16 667207
*MoonLight*
*MoonLight*

Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : Malé ♥

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) - Seite 16 Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von TRÄUMERiiN Fr März 18, 2011 11:25 am

oohjee...das schaffst du schon mein Schokoladentörtchen ;)
Jona ist ja in der nähe von Rapperswil am Zürichsee, ich wohnte ja dort in der nähe bei meinem vater...

ich drück dir gaaaaanz fest die daumen!! Willkommen im Chat :) - Seite 16 721704

ich habe mir nun bis zum sommer was vorgenommen, und zwar, dass ich versuche jeden Tag sport zu machen, damit ich endlich diese lästigen Pfunde verlieren kann....
ich fühle mich sowas von unwohl in meiner haut und alle kleider die ich anziehen will gehen mir nicht mehr gut -.-
naja mal schauen was sich da so ergibt und ob ich das durchziehen kann. ich denke zwar schon, da ich nun genügend Zeit habe und auch schon ein paar andere sachen geeschafft habe.

hoffe euch gehts allen gut? ^^

Willkommen im Chat :) - Seite 16 669601
TRÄUMERiiN
TRÄUMERiiN

Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 31
Ort : Humanoid City <3

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) - Seite 16 Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von ♥BiLLsLiebe♥ Sa März 19, 2011 1:39 am

heei leute wie findet ihr mein azb
♥BiLLsLiebe♥
♥BiLLsLiebe♥

Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 28
Ort : Humanoidstrasse 483 BEii BiiLL

http://de.netlog.com/L0VESTORYQUEEN

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) - Seite 16 Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von tokio freak Sa März 19, 2011 5:53 pm

juhu hoffe es geht euch allen guut! Willkommen im Chat :) - Seite 16 532324 uiii dein ava Billsliebe ist ja soo was von geil! Willkommen im Chat :) - Seite 16 669601
tokio freak
tokio freak

Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 43
Ort : Basel

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) - Seite 16 Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von TRÄUMERiiN Sa März 19, 2011 5:56 pm

heeeii sofie <3 jaja geht ganz gut und dir?

uuch schatzl...dein neues ava ist schon toll, aber das ist nicht unser echter bill oder?? O.o
TRÄUMERiiN
TRÄUMERiiN

Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 31
Ort : Humanoid City <3

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) - Seite 16 Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von ♥BiLLsLiebe♥ Sa März 19, 2011 8:55 pm

Fabii schaatz doch das ist der echte Bill unser Bill Kaulitz
♥BiLLsLiebe♥
♥BiLLsLiebe♥

Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 28
Ort : Humanoidstrasse 483 BEii BiiLL

http://de.netlog.com/L0VESTORYQUEEN

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) - Seite 16 Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von tokio freak Sa März 19, 2011 10:25 pm

wow!! er ist einfach zu schöön für diese welt! hach Willkommen im Chat :) - Seite 16 48941
tokio freak
tokio freak

Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 43
Ort : Basel

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) - Seite 16 Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von *MoonLight* So März 20, 2011 11:57 am

Morgen meine Lieben. (:

Wie gehts?

Info: Ich hab am Freitag der Ort, wo ich Kurs hatte gefunden. Bin zwar zu spät gekommen, weil gerade als der Zug angekommen war, der Bus abgefahren ist. Aber ich hab angerufen und es war schon ok. xD Hatte auch die Note 4.5 *O* Ich dachte ich wäre schlechter xD

@TRÄUMERIIN: Ich will auch Sport machen. Muss abnehmen bis zum Sommer, nur ich hab keine Zeit Willkommen im Chat :) - Seite 16 526342 und am Abend kackt mich auch an da uf dem Velo zu Hause trainieren xD thaha

Leute ich hab ein Problem. Ich hab ein Virus eingefangen. Ein Trojanisches Pferd aber es ist nicht so gefährlich, steht da.. Ich weiss aber nicht wie ich es entfernent kann. Kenn mich nicht so gut aus. Weiss jemand von euch mehr??
*MoonLight*
*MoonLight*

Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : Malé ♥

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) - Seite 16 Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von TRÄUMERiiN So März 20, 2011 12:26 pm

Hey Moonlight...

mir geht es ganz gut, bis auf das, dass ich heute nachmittag auf meine geliebten Kinder aufpassen muss, aber joa schaff ich schon..irgendwie ;D

WOW, für eine probe LAP ist das schon ziemlich gut Willkommen im Chat :) - Seite 16 311923 GRATULIERE!!

ja wegen sport..ich dachte auch immer dass ich keine zeit habe, aber eig wenn ich mir das genau überlegt habe, habe ich zeit bis keine ahnung wohin xD denn es reicht auch schon wenn man sagt ok ich mache heute 10min irgendwelche muskelübung, mach ich manchmal auch wenn die kinder gerade am Tv gucken sind xD
aber wenn ich in deiner situation wäre mit vielem lernen und alles würd ich mir einen tag bzw abend nehmen wo du einfach mal spazieren gehst, denn so kannst du allen stress abbauen und fühlst dich nachher erholt und kannst eindeutig besser lernen.
ich weiss zwar nicht ob und wie viel ich abgenommen habe, aber ist mir im mom wurscht hauptsache ich mache täglich sport, verzichte auf kohlenhydrate und süssigkeiten und trinke bis zu 3 liter wasser Willkommen im Chat :) - Seite 16 311923 ich werde ja da total zum abnehm-experte xD hahah...

wegen dem virus...wenn du ein antivirus auf dem pc hast, dann kannst du den mit dem iwie entfernen.
TRÄUMERiiN
TRÄUMERiiN

Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 31
Ort : Humanoid City <3

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) - Seite 16 Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von ♥BiLLsLiebe♥ So März 20, 2011 5:57 pm

heei leute mir geht es seid dem Baschi konzert sehr gued ich höre auch seit dem Konzert nur noch sein Album Neui Wält ka wiso aber das Konzert war einfach der hammer Baschi war auch immer bei meiner seit wo ich stand und er hat sogar meine hand genomen omfg und immer hat er mich angeschaut Willkommen im Chat :) - Seite 16 311923 eifach ein Traum
♥BiLLsLiebe♥
♥BiLLsLiebe♥

Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 28
Ort : Humanoidstrasse 483 BEii BiiLL

http://de.netlog.com/L0VESTORYQUEEN

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) - Seite 16 Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von tokio freak So März 20, 2011 6:08 pm

heii lhr lieben. hoffe ihr genies auch das schööne wetter! und wünsche euch noch n schööne rest sontag! ^^
tokio freak
tokio freak

Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 43
Ort : Basel

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) - Seite 16 Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von *MoonLight* Mo März 21, 2011 11:09 pm

@BillsLiebe: War das Konzert also schön. Willkommen im Chat :) - Seite 16 311923 ich wär' so gern gegangen, aber ich musste arbeiten.. und ich hatte am nächsten Tag kurs... naja das nächste mal dann.. hoffe es vergehen nicht wieder 3 Jahre bis ich Baschi das nächste mal sehe.. xD Ich kann dich soo gut verstehen, ich höre auch die ganze zeit seine Songs.. xD Er ist "en geile siech" xD voll so normal und lustig... und er weiss das er ein GANZ NORMALER MENSCH ist.. und bildet sich nicht irgendwas ein, wie manche andere stars -.- ich erwähn jetzt niemand...

Leute, ich hab mir heute fast ins Tattoo gestochen mit der Schere o.O Ich wollte so 'ne Schnur schneiden, aber die war so hart und ich probierte da mit dieser halben Schere und auf einmal Spickt sie in meinem linken unterarm. Das hat sooo weh getan xD und und genau 2 Millimeter neben dem Tattoo... so ein Glück hatte ich o.O
*MoonLight*
*MoonLight*

Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : Malé ♥

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) - Seite 16 Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von ♥BiLLsLiebe♥ Di März 22, 2011 2:43 pm

Fabii ooh ja er ist ein geiler sirch ich war in der 1 reihe und ja er hat mich auch immer angeschaut und hat meine Hand genommen eifach ein Traum ich sehe in vileicht in Luzern noch mal aber es ist no nicht sicher
♥BiLLsLiebe♥
♥BiLLsLiebe♥

Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 28
Ort : Humanoidstrasse 483 BEii BiiLL

http://de.netlog.com/L0VESTORYQUEEN

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) - Seite 16 Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von lena So März 27, 2011 10:10 pm

hei leute.
hab euch und das forum in letzter zeit echt vermisst. hoffe dass ich nach der nächsten woche wieder mehr zeit habe um hier zu sein.
nächste woche wird der absolute horror, keine ahnung ob ich das überlebe... ;)
muss mich am mittwoch entscheiden was ich studieren will. ich hasse entscheidungen.

option 1: ein jahr passerelle in bern machen, damit ich dann an die uni gehen kann. sozialwissensachften würden mich interessierne. (politik und so). da wäre ich erst mit 26 fertig.

option 2: die fachhochschule in luzern machen. betriebsökonomie. da hätte ich den abschluss mit 25.

ich hab einfach keine ahnung. beides interessiert mich eigentlich. und entscheidungen hasse ich sowieso total.

na mal sehen. wenn ich nächstes weekend wieder hier im forum bin, hab ichs dann wohl doch geschafft mich zu entscheiden und lebe noch.

=(
lena
lena

Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 34
Ort : Kanton Bern

http://swiss-magicclub.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) - Seite 16 Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von TRÄUMERiiN So März 27, 2011 11:21 pm

uuff lena...
das tönt beides sehr interessant..aber ich denke du wirst dich schon für das richtige entscheiden...
ich musste in meinem Leben auch schon viel entscheiden und ich hasse das auch. Ich wollte immer selber entscheiden, aber ich gehe immer meine Mutter fragen, weil bis jetzt hatte sie immer Recht. Vielleicht kann ja deine mutter dir auch ein wenig helfen?

bin jetzt schon gespannt auf deine Entscheidung ;)

ab nächster Woche heisst es bei mir wieder SPORT Willkommen im Chat :) - Seite 16 311923 langsam fange ich an das zu lieben Willkommen im Chat :) - Seite 16 311923 hiihii...obwohl heute habe ich gesündigt, weil ich endlich wieder einmal mein Vater gesehen habe und wir einen riiiiiiiiiiieessseeeenn grossen Becher Eis gegessen haben ;D hahah aber das war lustig Willkommen im Chat :) - Seite 16 311923
I Willkommen im Chat :) - Seite 16 669601 my daddy *___* ( aber meine mum lieb ich mehr ;D )
TRÄUMERiiN
TRÄUMERiiN

Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 31
Ort : Humanoid City <3

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) - Seite 16 Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von ♥BiLLsLiebe♥ Mo März 28, 2011 6:46 pm

heei bei euch geht es allen gut ich ben warscheindlich ab nechsten Montag oder Dienstag nicht mehr zu hause ben dan in der klinik und ja aber dafür bin ich jedes Wochenende zuhause wer mich besuchen will muss sich dan eifach bei mir melden und das muss ich das weiter leiten an meine Vertrauensperson Willkommen im Chat :) - Seite 16 311923 oder sonst könnt ihr mich zuHause bessuchen am Wochenende wür mich freuen wen ihr mich mal besuchen kommt ich liebe euch eure Rahel
♥BiLLsLiebe♥
♥BiLLsLiebe♥

Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 28
Ort : Humanoidstrasse 483 BEii BiiLL

http://de.netlog.com/L0VESTORYQUEEN

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) - Seite 16 Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von tokio freak Mo März 28, 2011 9:10 pm

@Billsliebe: ich wünsche dir alles gute und würde dich gerne mal besuchen falls es für dich ok ist? denn ich finde du bist mir echt sympatisch! Willkommen im Chat :) - Seite 16 311923
tokio freak
tokio freak

Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 43
Ort : Basel

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) - Seite 16 Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von TRÄUMERiiN Di März 29, 2011 9:25 am

RahelSpadz.<3
ich habe dir gesagt, dass ich dich mal besuchen kommen werde, wenn ich mal Zeit habe ;)

wuuuuah leute endlich wird es wieder warm *__*
und übermorgen vor einem Jahr waren wir am TH Konzi in Zürich *_______*
:'( schon 1 GANZES JAHR!!! unglaublich wie die Zeit verging...

<3
TRÄUMERiiN
TRÄUMERiiN

Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 31
Ort : Humanoid City <3

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) - Seite 16 Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von *MoonLight* Do März 31, 2011 2:14 pm

Hallo Fans... Na wie läufts??

Ich bin heute ein bisschen traurig.. Ihr wisst schon. Heute vor genau einem Jahr um diese Zeit, wartete ich schon seit 16 Stunden auf Tokio Hotel...

Ich wollte heute zum Hallenstadion fahren.. Um diese schönen Momente wieder vor meinen Augen zu sehen.. aber ich muss heute bis 19:00 Uhr arbeiten..

Darum dachte ich, ich gehe vielleicht am Samstag vorbei. Wer hätte nichts vor und möchte gerne mit mir zum Hallenstadion gehen?? Einige Stunden zusammen verbringen, da wir uns so lange nicht mehr gesehn haben?

Ich weiss, ich sollte lernen. Aber ich MUSS es einfach machen.. irgendwas in mir sagt mir ich muss dorthin gehen!

Wer bock hätte, sagts mir einfach (:

Schönen TokioHotel-Konzert-Jahrestag an alle!! ♥
*MoonLight*
*MoonLight*

Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : Malé ♥

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) - Seite 16 Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von ♥BiLLsLiebe♥ Do März 31, 2011 6:05 pm

Fabi ich würde gern kommen ich were sowiso dort in der nähe und ja
♥BiLLsLiebe♥
♥BiLLsLiebe♥

Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 28
Ort : Humanoidstrasse 483 BEii BiiLL

http://de.netlog.com/L0VESTORYQUEEN

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) - Seite 16 Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 21 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten