Tokio Hotel Swiss Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen im Chat :)

+20
Shakir^^Tomi
Mojto
LeppYValentina
PoiisMonsùùn
Love in you--Tomi
FloweBeat89
NINA4EVER_NOW
i-phone
1001oMeehre
MissQueenDeluxe
Bella_TWC
die chemie stimmt ;)
lena
Joscoo
La_Divina
♥BiLLsLiebe♥
Tinchen
*MoonLight*
LittleHumanoid.x3
tokio freak
24 verfasser

Seite 1 von 21 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Nach unten

Willkommen im Chat :) Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von tokio freak Fr Nov 26, 2010 7:33 pm

herzlichen glückwünsch manu!! freut miiiich! <3
tokio freak
tokio freak

Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 43
Ort : Basel

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von LittleHumanoid.x3 Sa Nov 27, 2010 1:54 am

haha
ich hab mich nicht an vielen orten beworben xD hatte auch nicht viele möglichkeiten
wenn ich diesse stelle nicht bekommen hätte wär ich arbeitslos gewesen
aber das war so
mir worde gesagt das marie-therese und marlis mit mir reden wollen (marie-theres= Lehringsausbildende, marlis=heimleitung)
ich dachte so "OMG was hab ich jetzt falsch gemacht? neiin =( wasa sagen die mir jetzt wohl? *mit schlimmsten rechnen*
und dann bin ich da hin gegangen und hab mich erstmal in der halle da verlaufen xD sie is zwar klein aber da wo das gespräch war war ein raum wo ich nicht wusste das da ein raum ist xD
ich dachte das is irgendwie ein fenster oder so
komisch irgendwie
und dann komm ich da rein und beide schauen mich ernst an und fangen an sympatisch auf mich ein zu reden damit ich nicht so nervös bin xD und ich steh da und weiss nicht ob ich mich hinsetzen darf oder stehen soll oder was weiss ich xD
und als ich mich hingesetzt hab haben sie mich gefragt wie es mir bisher gefällt
ich hab ja das gefühl gehabt die wollen mich rauswerfen aus der schnupperlehre aus irgend einem grund xD
aber dann haben die das gefragt und ich hab gesagt er gefällt mir mega gut hier und so weiter
und dann sagt marie therese:
wir haben nur gute sachen vonn dur gehört =) zum beispiel hast du morgens immer gleich selbständig mitgeholfen, warst immer himfsbereit und anständig, du hast gewusst wer am tag zuvor ein joghurt hatte und wer nicht *grins*, du hast immer das gemacht was dir gesagt wurde und man musste dir das nicht 20 mal erklären usw
und ich hatte kein plan worauf sie hinaus will weil ich in meinem kopf immernoch mit dem schlimmsten gerechnet habe
und dann sagt sie
"wir würden dir gerne eine Stelle anbieten"
und ich starre sie voll schockiert an xD hände vor den mind geschlagen
und etwa 20 sekunden später bekomm ich ein knappes oh mein gott raus xD
ich war völlig sprachlos
omgomgomg ich hab ne lehrstelle in dem beruf wo ichs will und in dem ort wo ich s wollte =D

jetzt mach ich FaGe vllt mit berufsmatur, dann studiere ich medizin, dann werde ich ärztin, dann mache ich mich selbständig und werde private hausärztin von bill und tom und ziehe zu ihnen nach LA

xD

Dr.Dr.Med. Manuela Mettauer =D
dann bin ich endlosstudentin bis ich 30 bin xD
LittleHumanoid.x3
LittleHumanoid.x3

Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 29
Ort : Sukz AG

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von *MoonLight* Sa Nov 27, 2010 4:52 pm

haha Manu... du weisst ja ganz genau wie deine Zukunft aussieht xD

ich hab keine ahnung was ich nächstes jahr nach meinem Lehrabschluss machen werde... aber eins weiss sich.. Ich will NICHT mehr im Verkauf bleiben -.-
*MoonLight*
*MoonLight*

Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : Malé ♥

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von Tinchen So Nov 28, 2010 12:59 am

Jaaaa sry Manu, ein Gruppenfoto hats leider nicht gegeben... hab nur Liz schnell gesehen, Fabii und Tamii hab ich beide verpasst...

Dafür hab ich zwei neue coole Leute kennen gelernt. Willkommen im Chat :) 669601
Also die eine ist auch TH Fan, und ihr Liebling ist GEORG Willkommen im Chat :) 560564
Aber sie kanns nicht so mit Schweizerfans... also hab ich sie gar nicht dazu eingeladen, sich hier anzumelden... =(

Manu, wär ja so cooooool, du zusammen am arbeiten mit einem anderen TH fan *-*
Tinchen
Tinchen

Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 35
Ort : Aargau

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von tokio freak So Nov 28, 2010 12:01 pm

hii lhr lieben! wünsche euch einen tollen sonntag. ich hab nur ne kleine frage an euch: ähm bin ich euch vilt zu alt?
tokio freak
tokio freak

Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 43
Ort : Basel

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von *MoonLight* So Nov 28, 2010 2:49 pm

Huhu leute.. na wie läuft's ??
Ich muss bald zu einer Freundin gehen, wir müssen wegen einer Arbeit in der Schule weiter machen.. aber das kackt mich voll an ey.. -.-

Sheisse ey in den letzten Tagen hab ich NUR Adam Lamberts Album gehört *____* Ich bin seit dem Konzert so süchtig nach ihm und möchte wieder an einem Konzert gehen.. da geht man voll ab ey xD und er ist sooo lustig *____* ♥

@tokio freak: Danke sofie wünsch ich dir auch... WARUM DENKST DU DU BIST VIEL ZU ALT??? SPINNST DU.. SICHER NIIICHT O.o

*MoonLight*
*MoonLight*

Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : Malé ♥

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von tokio freak So Nov 28, 2010 4:56 pm

danke danke danke liebe *Moonlight*!! ich hoffe man sieht sich bald wieder!
tokio freak
tokio freak

Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 43
Ort : Basel

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von ♥BiLLsLiebe♥ So Nov 28, 2010 6:33 pm

also nee ich finde dich auch nicht zu alt weil auch wen man 30 ist kan man sich mit andern TH fans versteh also mir macht es nichts aus
♥BiLLsLiebe♥
♥BiLLsLiebe♥

Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 28
Ort : Humanoidstrasse 483 BEii BiiLL

http://de.netlog.com/L0VESTORYQUEEN

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von tokio freak So Nov 28, 2010 6:49 pm

danke. ich erwate ja nicht das ich eure bf werden soll aber ich finds nur echt schade das man mich als zu alt abstempelt. ich bin halt nur eine 30 jährige riesen th fan!
tokio freak
tokio freak

Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 43
Ort : Basel

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von ♥BiLLsLiebe♥ So Nov 28, 2010 7:47 pm

jaa eben und ich finde das echt geil
♥BiLLsLiebe♥
♥BiLLsLiebe♥

Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 28
Ort : Humanoidstrasse 483 BEii BiiLL

http://de.netlog.com/L0VESTORYQUEEN

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von tokio freak So Nov 28, 2010 7:48 pm

du bist echt supii! <3
tokio freak
tokio freak

Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 43
Ort : Basel

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von ♥BiLLsLiebe♥ So Nov 28, 2010 7:50 pm

danke aber ich habe dich glaubs noch nie live gesehn hmm ich hoffe wir sehen us mal
♥BiLLsLiebe♥
♥BiLLsLiebe♥

Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 28
Ort : Humanoidstrasse 483 BEii BiiLL

http://de.netlog.com/L0VESTORYQUEEN

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von tokio freak So Nov 28, 2010 8:00 pm

ja das hoffe ich auch! ich würde mich freuen wenn wird uns mal treffen!
tokio freak
tokio freak

Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 43
Ort : Basel

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von *MoonLight* So Nov 28, 2010 10:00 pm

Sofie hier sagt doch niemand das du zu alt bist o.O

Du bist eine wunderbare person und ich bin froh das ich dich kenne. Und denk niiiie das du vielleicht für uns zu alt bist, weil das ist nicht so!! Wir haben dich lieb ♥
*MoonLight*
*MoonLight*

Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : Malé ♥

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von La_Divina So Nov 28, 2010 10:55 pm

tokio freak schrieb:danke. ich erwate ja nicht das ich eure bf werden soll aber ich finds nur echt schade das man mich als zu alt abstempelt. ich bin halt nur eine 30 jährige riesen th fan!

süsse, wer hat das denn gesagt?

BITTE WENN ES PROBLEME GIBT, MELDET EUCH BEI UNS DES TEAMS.
La_Divina
La_Divina
Admin

Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 30
Ort : Humanoid-city Kaulitzstrasse 483

https://thswiss.forumieren.de // thswiss.over-blog.de

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von LittleHumanoid.x3 So Nov 28, 2010 11:26 pm

heute war ein so assozialer taag =( und schlussendlich bin ich vor meiner mutter in tränen ausgebroochen O.o ich hab seit monaten nichtmehr so derb geweint
da treff ich <3IHN<3 mal und krieg keinen pips raus
und er redet nur mit jenny mich beachtet er gar nicht =( und soo viel mehr
aber das macht mich grad so fertig...
da hab ich die chance mit ihm zu reden und packs einfach nicht
zur krönung war ich warscheinlich noch knallrot
und ich hab so gezittert
hatte soo weiche kniehe
ich hatte angst das ich umkippe
und dann umarmt er mich zum abschied *_*
omg...
aber sonst war der tag sowas von asozial ey
LittleHumanoid.x3
LittleHumanoid.x3

Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 29
Ort : Sukz AG

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von La_Divina So Nov 28, 2010 11:48 pm

LittleHumanoid.x3 schrieb:heute war ein so assozialer taag =( und schlussendlich bin ich vor meiner mutter in tränen ausgebroochen O.o ich hab seit monaten nichtmehr so derb geweint
da treff ich <3IHN<3 mal und krieg keinen pips raus
und er redet nur mit jenny mich beachtet er gar nicht =( und soo viel mehr
aber das macht mich grad so fertig...
da hab ich die chance mit ihm zu reden und packs einfach nicht
zur krönung war ich warscheinlich noch knallrot
und ich hab so gezittert
hatte soo weiche kniehe
ich hatte angst das ich umkippe
und dann umarmt er mich zum abschied *_*
omg...
aber sonst war der tag sowas von asozial ey

och süsse, wenn es dich aufmuntert, mein tag war nicht besser -.-"

aber eine umarmung bedeutet viel ;) trau dich und sprech ihn an ;)
La_Divina
La_Divina
Admin

Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 30
Ort : Humanoid-city Kaulitzstrasse 483

https://thswiss.forumieren.de // thswiss.over-blog.de

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von LittleHumanoid.x3 Mo Nov 29, 2010 12:57 am

ich wollte ihn ja ansprechen
ich wollte normal mit ihm reden
ich dachte ich kann das ohne weiteres
aber dann ist er da gewesen
dann stand er plötzlich vor mir
und ich konnte das einfach nicht
und es war ja nur eine abschiedsumarmung...
ich hätt ihn am liebsten garnicht mehr losgelassen *____*
wenn ich an ihn denke hab ich hummeltitten (bill und tom-isch: gänsehaut) am ganzen körper und.. keine ahnung es ist so komisch
aber er hat nur mit jenny geredet mit mir kaum -.-
LittleHumanoid.x3
LittleHumanoid.x3

Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 29
Ort : Sukz AG

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von LittleHumanoid.x3 Mo Nov 29, 2010 1:18 am

hab hier grad nen roman getextet und komme auf den falschen knopf und schwups ist alles wieder gelöscht -.- ich hab schon 10 min daran geschrieben und das is jetzt zur sau
sowas kackt mich extrem an -.-
LittleHumanoid.x3
LittleHumanoid.x3

Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 29
Ort : Sukz AG

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von *MoonLight* Mo Nov 29, 2010 7:44 pm

Mein Tag war....... ganz normal xD

ich bin in der Schule weg unserer "Selbstvertiefungs Arbeit" fast ausgeflippt aber sonst war es ok...

Morgen endlich frei ♥

@Tinchen: Hast du gesehen, dass Baschi im 2011 eine Tour macht *__* er ist am 04.03.11 in Chur =D
*MoonLight*
*MoonLight*

Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : Malé ♥

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von ♥BiLLsLiebe♥ Mo Nov 29, 2010 7:48 pm

heei leute mein tag war auch nicht gerade
was bessonders ener zum ausflippen
gewessen wir haten kochen und unser
jungs haten nicht bessers zu tuhn also
rum zu schreien und blöde sachen zu
machen das war so nervig
♥BiLLsLiebe♥
♥BiLLsLiebe♥

Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 28
Ort : Humanoidstrasse 483 BEii BiiLL

http://de.netlog.com/L0VESTORYQUEEN

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von Tinchen Mo Nov 29, 2010 11:31 pm

Aaaah Rahel, das kenn ich, bei uns wars nicht anders, die Jungs haben nur rum geblödelt... >.<

Aaaah Manu, nur Mut ;)


Fabiiiiiii, wo lebst du denn, hinter dem Mond? Das weiss ich schon lange *-*
ahahahah ne, ehm, kommst du mit? xD


Sofie... was soll das? Ist doch egal wie alt man ist, man ist nie zu alt, um TH Fan zu sein!!
Tinchen
Tinchen

Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 35
Ort : Aargau

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von *MoonLight* Mo Nov 29, 2010 11:35 pm

@Tinchen: chrm chrm... ich lebe AUF dem mond u.u haha ne ich hab's gestern erfahren.. ich will ihn irgendwie wieder sehen und diesmal ein foto machen u.u Chur wär gar nicht so weit weg.. also wenn ich gehe dann eher Chur xD wo gehst du hin ?
*MoonLight*
*MoonLight*

Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : Malé ♥

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von Tinchen Di Nov 30, 2010 12:05 am

xD und ich IM Mond xD

Ich geh bestimmt nicht nur einmal hin xD
Jaa, wenns klappt, geh ich in Chur und sonst muss ich noch schauen....
Tinchen
Tinchen

Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 35
Ort : Aargau

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von LittleHumanoid.x3 Di Nov 30, 2010 1:23 am

*MoonLight* schrieb:
@Tinchen: Hast du gesehen, dass Baschi im 2011 eine Tour macht *__* er ist am 04.03.11 in Chur =D

ich geh mit tinchen da hin xD kommst du miiit? =)
LittleHumanoid.x3
LittleHumanoid.x3

Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 29
Ort : Sukz AG

Nach oben Nach unten

Willkommen im Chat :) Empty Re: Willkommen im Chat :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 21 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten