Tokio Hotel Swiss Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Humorvolle FanFiction xD

5 verfasser

Nach unten

Humorvolle FanFiction xD Empty Humorvolle FanFiction xD

Beitrag von MissQueenDeluxe Di Jul 20, 2010 9:02 pm

Diese Fanfictions ist nicht von mir!
Ich weiss leider nicht wer sie geschriben hat.



Boah ist die Süss

ein junge sieht bill und meint: "boah ist die süss..."
sagt sein Kumpel und macht ihn aufmerksam: "vergiss es...bei der hast du keine Chance...der typ mit den dreadlocks scheint ihr freund zu sein...kleben jedenfalls immer zusammen die zwei..."
*herzchen bricht*

Boah ist die süss die zweite!

typ beobachtet Bill schon eine zeitlang....//Boah ist die süüüsssss!!!//
informiert sich bei kollegen über 'sie'...
spricht nach längerem überlegen Tom an:

Typ: "hei...sag mal hat deine Schwester einen freund?"
Tom: "meine was? *augenbrauen hochziehn*
Typ: "seine schwester...? //ist der schwer von Begriff? liegt wohl an den zu langen dreadlocks...//
Tom: "welche schwester?"
Typ: "na die mit den schwarzen haaren..."
Tom: "ach die..." ...//oh nein...noch so ein idiot, der Bill für'n Mädel hält//..."...ja eh ne...die hat einen freund...*gröl*...keine chance..."
Typ: *sniff*...."etwa den dämlichen drummer? oder der langhaaraffe? der ist doch viel zu alt für sie!"
Tom: *kann sich kaum noch halten*..."...tja...wo die liebe hinfällt..."...*prust*...
typ: *kkkrkrkrkrkrkrkrkrkrkrkrkrkr*...= Herzchen zerbricht in tausend stücke...

typ: *von trauer zu wut wechselt*..."du solltest als ihr bruder echt besser aufpassen, mit was für schrägen typen sie abhängt!"
tom: "...ääähhhh...was soll ich?" //schräge Typen? 'SIE' ist doch der schrägste typ von allen...//
Typ: "...ich finde es unverantwortlich von dir, also wirklich!"...*davonstampf*...
tom: *confused*

*bill kommt fröhlich hüpfend mit lollipop daher*
bill: "na bruderherz? Was liegt an?"
tom: "schlampe!"
bill: "Hä?"
tom: *packt Bill am Ohr und schleift ihn mit sich*..."...du hast ab jetzt Hausarrest...für immer!"
bill: "Waaaaaaas? Hab doch gar nichtsch gemacht! Buhuhuuhuh..."
MissQueenDeluxe
MissQueenDeluxe

Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 33
Ort : BnC_Dis wo ich her komm_ (CH)

https://www.facebook.com/photo_search.php?oid=112397728786839&

Nach oben Nach unten

Humorvolle FanFiction xD Empty Re: Humorvolle FanFiction xD

Beitrag von *MoonLight* Mi Jul 21, 2010 12:55 am

Hööö o.o ich tschegge das jetzt nicht.. XD

Bin ich blööd ? XD
*MoonLight*
*MoonLight*

Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : Malé ♥

Nach oben Nach unten

Humorvolle FanFiction xD Empty Re: Humorvolle FanFiction xD

Beitrag von lena Mi Jul 21, 2010 11:25 am

wenn du bei google "Tokio Hotel Geschichten" eingibst kommen noch viel mehr von denen.

hab fast nen lachkrampf bekommen ... einige sind echt zum schiessen ... Humorvolle FanFiction xD 33104
lena
lena

Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 34
Ort : Kanton Bern

http://swiss-magicclub.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Humorvolle FanFiction xD Empty Re: Humorvolle FanFiction xD

Beitrag von Joscoo Mi Jul 21, 2010 4:05 pm

haha, ich find die cool xDD
Joscoo
Joscoo

Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 28
Ort : nähe Kassel

Nach oben Nach unten

Humorvolle FanFiction xD Empty Re: Humorvolle FanFiction xD

Beitrag von MissQueenDeluxe Do Jul 22, 2010 12:17 am

so nächste Geschichte XD

Ein ganz normaler Morgen im Hause Kaulitz!

Bill " MAMMMIIII Mein Kajal ist futsch, kann ich deiner nehmen?"
Mama Kaulitz: "klar, aber brauch ihn nicht wieder auf, wie das letzte Mal!!!"
Bill: "Ok...*gegen geschlossene Badezimmertür knallt*...TOM MACH AUF!"
Tom:....*tür aufreiss*....Wo zum kuckuck ist mein Haartrockner?"
Bill: "den hab ich...meiner hat den Geist aufgegeben...*ind Badezimmer rausch und sich vor Spiegel plaziert*....
Tom: "dann hol ihn doch"
Bill: "Nee...muss meine Haare auch noch stylen..."
Tom: "...dann komm mal in die Gänge, verdammt..."
Bill: "Geht nicht..mein Nagellack ist noch nicht trocken..."
Tom: "OUUUUU!!!! *sich die noch tropfnassen dreadslocks rauf*...du bist sone Tusse!"
Bill: "Gscht! Ich muss mich konzentrieren...*mit hochgefärlichen Kajalstift experimentiert*...
Tom: "mach dich nicht so breit...*auch vor Spiegel will*....
Bill: "HEI!!! JETZT HAST DU MICH GESCHUBST UND ALLES IST DANEBEN!!!!"
tom: "Zicke!"
Bill: " Ach geh doch zu deinen lil'gangsta, du Modebanause!"
Tom: "WIE BITTE?...*keif*
Bill: *noch viel schlimmer retourkeiff*

Mami und Stiefpapi Kaulitz sehen von Küche her zur offenen Badezimmertür. Dem Papa entweicht ein theatralisches Seufzen:
Papa Kaulitz: "Wollt ich nicht immer ein paar SÖHNE haben?"
Mama Kaulitz: "Pscht" *stolz auf ihre weiblichen Jungs ist*

....und im Badezimmer wird weiter gekeifft und gezickt in der schönsten Tussemontur...grosses Grinsen
_________________________________________________________





Tokio Hotel beim Einkaufsbummel!

Bill: "Ich brauche ne Lederjacke!"
Tom: "Und ich muss noch in den lil'gangsta-Laden um die Ecke!"
Bill: "Mein Make-up ist auch aufgebraucht!"
Tom: "Muss noch Hosenträger haben...Gürtel bringen's nicht mehr bei den Hosen."
Bill: "Und Nagellack! Wehe ich vergesse meinen Nagellack!"
Tom: "Wo ist der Laden mit den geilen Cap?"
Bill: "UIIII!!!! Seht mal die geilen Hosen mit mehr Löcher als Stoff!"

Georg und Gustav vällig überrumpelt. Gustav wagt es:
Gustav: "Wir hätten damals auf unsere innere Stimmen hören sollen, die sagte: die zwillinge haben nicht mehr alle Haken in der Kajüte..."
Bill: *unter tausend taschen nicht mehr erkannbar*..."GEORG!!! Ich kann das nicht tragen, hilf mir mal!"
Georg: *seufz*...."Wieso immer ich?.."
Gustav: *aufmunternd auf Schulter klopf*...."Keine Panik Alter....zusammen schaffen wir das...wir stehen das durch..."
Bill und Tom im Chor: "GEORG!!!!! GUSTAV!!!!!!
-
MissQueenDeluxe
MissQueenDeluxe

Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 33
Ort : BnC_Dis wo ich her komm_ (CH)

https://www.facebook.com/photo_search.php?oid=112397728786839&

Nach oben Nach unten

Humorvolle FanFiction xD Empty Re: Humorvolle FanFiction xD

Beitrag von *MoonLight* Do Jul 22, 2010 1:15 am

AHHHHHHHHHHHHHAHAHHAAHAHAHHAHAHHAHAH

die sind ja zuuu geil xD

ich krepier vor lachen xD
*MoonLight*
*MoonLight*

Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : Malé ♥

Nach oben Nach unten

Humorvolle FanFiction xD Empty Re: Humorvolle FanFiction xD

Beitrag von Joscoo Do Jul 22, 2010 3:05 pm

die sind echt so cool xDD
Joscoo
Joscoo

Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 28
Ort : nähe Kassel

Nach oben Nach unten

Humorvolle FanFiction xD Empty Re: Humorvolle FanFiction xD

Beitrag von MissQueenDeluxe Do Jul 22, 2010 4:57 pm

Auf dem Schulhof

Bill versucht Hausaufgaben zu machen, da zuviel blödsinn im Unterricht gemacht und jetzt keinen Plan mehr hat.

Kommt ein Typ daher, der schon länger auf Bill steht und 'sie' zum date bitten möchte.

Typ: "hei...*lächel*..."
Bill: *aufguck*...."Hei..."...*kririsch muster*...
Typ: *sich blöd vorkommt, da Bill kritischer Blick aufsetzt*..."ähm...ja..äh...was machst du so?" //was für eine bescheuerte frage...//
Bill: //was für eine bescheuerte frage...//..."hausaufgaben."...*sich wieder denen zuwendet*...
Typ:....*langsam fahrig wird*..."...äh schön...und abends?" //blöder gehts echt nimmer...//..
Bill: //blöder gehts echt nimmer...//...."Kram."
Typ: *unsicher zu kollegen zurückschut*...*kollegen geben zeichen: Na los!!!---> habens satt seit wochen nur 'vom süssen Mädchen mit den schwarzen Haaren' zugequatscht zu werden*....
Typ:"....ähm..ja..wie heisst du eigendlich?" //ich glaube, ich nerve sie...//
Bill: "Bill" // der nervt mich//
Typ: "Bill? Komischer Name für ein Mädchen...*froh Gesprächthema gefunden zu haben*..."
Bill: "Hast du ein problem mit mir?" *glaubt, er wird verarscht*
Typ: *erschrocken über böser-Bill Blick*..."äh nein...ein wunderschöner Name...*schwitz*....äh...deine Frisur gefällt mir...*süsses Mädel mit Kompliment weichkochen versucht*....."
Bill:....*überzeugt ist, dass er verarscht wird*..."ja haha! du und deine blöden Kumples seid ja sooo witzig! Ich trag meine Haare wie ich will und ihr könnt mich alle mal"
Typ: *weiss nimmer wo oben und unten ist*..."hei...ich...äh...tut mir leid...äh....*nix schnall*....
Bill: "sonst noch was? verpiss dich!" *fauch*
Typ:...*verzweifelt ist*..."sag mal hast du schon nen freund oder wieso bist du so abweidend?"
Bill: *bei dem satz stehen seine häärchen noch senkrechter in der luft als sonst*..."ich habe viele freunde! Und gleich hol ich sie und dann kannst du einpacken!"
Typ:.....*langsam mit zöllibat liebäuglet*....."..ähm...das heisst dann, ich krieg deine nummer nicht....oder?"
Bill: *kragen platzt*...."TOOOM!!!!!!GEOOORG!!!GUSTAAAV!!!!"
typ:...*panik*...."schon gut, schon gut....ich hau schon ab...."...*mit eingezogenem schwanz zu anderen zurückgeht*

andere müssen den armen Kerl trösten....
andere: "was hat sie denn gesagt?"
typ:"....ich glaub, die hat mich nur verarscht..."...*herzchen gebrochen ist*...*nächste Station: Zöllibat*...

die drei musketiere (tom, Georg und gusti) kommen und wollen 4. im bunde retten.
Tom: "was schreist du so?"
Bill: "ach nichts....da hat mich nur wieder einer verarscht...."

....und da soll noch einer behaupten, Komunikation sei das einzige Problem der heuteigen Jugend....
________________________________________________

Am PC!

Tom kommt angewackelt:
Tom: "ey, was machst du da?"
Bill: "seh mir n bissel unsere fanseiten an..."
Tom: "Und? Was spannendes entdeckt?"...*stuhl nehm*...*sich dazupflanzt*
Bill: "Jep...wir haben meeerkwürdige Fans..."
Tom: "wieso'n das?"
Bill: "die machen komische Umfragen...und noch komischere Themen...und einige schreiben schiefe geschichten über uns....und dann können sie ein bild von uns 10-fach anders verschnörkeln und es als ava hinstellen..."
Tom:...*anem geöffneten Red Bull nipp*...."die sollten besser avas von sich reinstellen, damit wir aussuchen können...*g*..."
Bill: "Sau"....*weiter stöbert*...."Hm? was ist des?....*auf 'boah ist die süss' klick*.....*les*..

tom: "hahaha....du bist ja son süsses mädel....*lol*..."...*--->lacht über erste szene*
bill:...*grrrrr*..."ja klar...schrecklich jemand könnte meinen DU wärst mein freund...."
tom: "bleib cool...ist doch nur erfunden..."
*weiteles*....*zweite 'boah ist die süss'-szene kommt*...

bill: "hahahahaha! Hast du gehört? musst besser auf mich aufpassen!"
tom: "hast was gesagt schlampe?"....*am ohr zieh*...
bill:...*fauch*....
*weiterles*...*badezimmerszene kommt*...

beide: 0_0
............"MAMIIIII!!!!!!!!! DIE HABEN JETZT SCHON KAMERAS BEI UNS INSTALLIERT!!!!"
__________________________________________________________

he die Geschichten werden mit der Zeit länger....man merkt die Geschichten gehören alle zusammen...irgendwie XD
MissQueenDeluxe
MissQueenDeluxe

Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 33
Ort : BnC_Dis wo ich her komm_ (CH)

https://www.facebook.com/photo_search.php?oid=112397728786839&

Nach oben Nach unten

Humorvolle FanFiction xD Empty Re: Humorvolle FanFiction xD

Beitrag von Joscoo Do Jul 22, 2010 6:55 pm

hahahahaha, die sind beide ech so hamma, ich schmeiß mich weg xD
Joscoo
Joscoo

Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 28
Ort : nähe Kassel

Nach oben Nach unten

Humorvolle FanFiction xD Empty Re: Humorvolle FanFiction xD

Beitrag von MissQueenDeluxe Fr Jul 23, 2010 4:03 pm

Einkaufsbummel die Zweite

Samstag, alle Läden sind überfüllt. Tom und Bill mit je 100 sachen beladen. Teilen sich ne Umkleidekabiene. Eine besorgte Verkäuferin kommt hastig dazu:
verkäuferin: *an umkleidekabine klopf*...
Tom und bill: "jaaa?"
Verkäuferin: "ja äh, könntet ihr bitte warten bis eine andere Kabine frei ist?"
Tom und Bill: "wieso??" "kopf aus umkleidekabine stecken*
verkäuferin: "ja äh.....*rotwerd*....die leute finden das etwas beunruhigend, wenn ein junge und sein Mädel zusammen in einer kabine sind....gerade wenns so überfüllt und laut ist..."
Tom: *lachanfall hat*....
Bill: *nervenzusammenbruch hat*..."wir sind Brüder!!"
verkäuferin: "aber klar doch...komm mädchen, mach mir keine probleme, sonst muss ich die cheffin holen..."
tom: *erstickt langsam an lachanfall*
bill: *kommt gebervt aus der umkleide*...

-einige minuten später-
bill brauch neue unterwäsche und sucht ind den regalen. überbesorgte und überfreundiliche verkäuferin hat schlechtes Gewissen und will helfen.
verkäuferin:"ach mädchen lass das....ich glaub dir sowieso nicht, dass du ein junge bist...sieh mal *deut*....dort drüben ist die damenunterwäsche....wir haben traumhafte neue Tangas reinbekommen und extra kleine bh-grössen...."
biil: *in gedabken verkäuferin erwürgt*
gustav und georg haben's gehört und ersticken gerade an ihrer Lache.

-einige minuten später-
die jungs haben den ganzen tag zuviel red bull und cola getrunken und müssen jetzt dringendst auf die toilette. Gerade als sie bei der tür ankommen, sagt die dort angestellte Putzfrau zu bill:
putzfrau: "heihei....die Mäschentoilette ist da drüben..."
bill: *kragen platzt*....DANKE VIELMAL!!!!! ABER ICH BIN EIN JUNGE UND WÜRDE JETZT GERNE PISSEN GEHN! UND WENN SIE MIR NICHT GLAUBEN, DANN KOMMEN SIE DOCH MIT REIN UND ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBER!!!!"
putzfrau: *völlig verschreckt*...
tom, gusti und georg beruhigen Bill: "...komm...reg dich ab Alter...ganz ruhig....soe wollte nur hefen...*kopftätstchel*....ganz ruhig.."
Bill: *knurr*....*fauch*....*kratz*...

so sieht ein tag im Einkaufszentrum für bill aus....überscht es da noch, dass er seine kleider lieber aus dem katalog bestellt?
MissQueenDeluxe
MissQueenDeluxe

Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 33
Ort : BnC_Dis wo ich her komm_ (CH)

https://www.facebook.com/photo_search.php?oid=112397728786839&

Nach oben Nach unten

Humorvolle FanFiction xD Empty Re: Humorvolle FanFiction xD

Beitrag von Joscoo Fr Jul 23, 2010 10:18 pm

hahhaha, die arme putzfrau xDDD
Ich wäre an bills stelle auch so ausgerastet und an toms hätte ich mich schlapp gelacht xD

Die story erinnert mich an meinen bruder, da waren wir so in ner umkleider, ich auf der einen seite mein bruder auf ner andern, da war halt ne wand zwischen^^ ich war logischerweise in der für frauen und mein bruder in der für männer xD
dann kamen so zwei mädchen, ich schätze sie auf 11 jahre und dann ham sie sich zugeflüstert "Nein, guckmal das ist ein Mädchen, das is nich die jungenumkleide" und die ham das halt gesagt als mein bruder in die umkleide gegangen ist xDDD

Sorry, das musst ich jetz loswerden Humorvolle FanFiction xD 311923
Joscoo
Joscoo

Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 28
Ort : nähe Kassel

Nach oben Nach unten

Humorvolle FanFiction xD Empty Re: Humorvolle FanFiction xD

Beitrag von *MoonLight* Sa Jul 24, 2010 12:16 am

aaaaaaaahahahahhahhahahahahhahahhahaahhahahahahhahhahhahahah xD


HAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMER XD

ich liebe diese dinger xD
*MoonLight*
*MoonLight*

Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : Malé ♥

Nach oben Nach unten

Humorvolle FanFiction xD Empty Re: Humorvolle FanFiction xD

Beitrag von lena So Jul 25, 2010 3:31 pm

ich liebe diese geschichten! die sind einfach zuuuuuu komisch!!! Humorvolle FanFiction xD 33104
lena
lena

Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 34
Ort : Kanton Bern

http://swiss-magicclub.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Humorvolle FanFiction xD Empty Re: Humorvolle FanFiction xD

Beitrag von LittleHumanoid.x3 Mo Jul 26, 2010 1:15 am

Tokio Hotel beim Interview



Moderator: „Hei zusammen hier spricht Schleckermaul und ich begrüsse euch zur Sondersendung im Lolipopkanal auf 99,9. Heute zu Gast bei mir die Jungs von Toooookio Hotel….hallo zusammen.

Georg, Gusti, Bill: „Hei..“

Tom: „Jo!“

Moderator: „Also ich hab mir mal n paar frühere Interviews von euch bei anderen Sendern angehört und ich muss sagen…mein alter hei, das waren ja mal bescheuerte Moderatoren…“

gusti, georg, Bill: *unsicher lächel*

Tom: „yeah man…“

Moderator: „Daher habt ihr auch sicher nichts dagegen, wenn ich euch nicht mit diesen langweiligen Teeny- Fragen nerve, die ihr schon zum 10 000. mal beantwortet habt, sondern lieber mal die interessanten Sachen frage…“

Gusti, Georg, Bill: „Ok…“

Tom: „ey geil alter…“

Moderator: „Ich mein, wer interessierts schon, was der Name Tokio hotel bedeutet oder wie ihr entdeckt wurdet und all den Mist….“

Gusti, Georg, Bill: „Hmh…“

Tom: „genau man…“

Moderator: „Also dann fangen wir mal an….habs mir sogar aufgeschrieben. Die erste Frage: wie stehts mit eurem Sexualleben?“

Th: „hä?“

Moderator: „oder anders, hast du, Biill, schon homosexuelle erfahrungen gemacht?“

Bill: „Äh nein….*sich überrumpelt fühlt*…..ich steh nur auf…“

Moderator: „Und an die beiden ruhigen Gustav und Georg; habt ihr die zwillinge vor fünf jahren angesprochen, weil ihr mit ihnen iner Band spielen wolltet oder weil ihr sie abschleppen wolltet?“

Georg und Gusti: „Äh…nein wir…“

Moderator: „Also jungs, seid n bissel ehrlich hier.wir sind ja unter uns. Ich mein Mädels, die Gitarre spielen sind doch heiss!“

Tom: „Äh hallo, ich bin kein Mädel!“

Moderator: „Ja das behauptest du!“

Tom: *kopf meets tischplatte*

Moderator: „und weiter, was steht denn noch auf der liste….ah ja, was haltet ihr von SadoMaso?“

Gustav, Georg, Bill: 0_0….*langsam schleicht panik hoch*….

Tom: „Kommt drauf an…wenn ich dich auspeitschen darf, find ichs gut!“ *immer noch sauer wegen Mädel-Sache ist*…

Moderator: „Hoho, das merke ich mir, Süsse! Machen wir nachher n Date aus…“

Tom: *kopf meets fünf mal tischplatte*

Moderator: „und jetzt mal nur die zwillinge….“

bill und tom: //oh nein…//.

Moderator: „Also Bill, findest du deinen Bruder so hässlich oder was soll dein Aufzug?“

Bill: „Was?“

Moderator: „Na lassen wird die gefärbten schwarzen Haare weg und die Schminke, würdest du deinem Bruder doch sehr ähnlich sehen, aber da du jeden morgen mind. zwei Stunden damit verbringts dich umzustylen, damit du ja anderst aussiehst, musst du ihn folglich grottenhässlich finden!“

Tom: *hellhörig wird*….

Bill: *nervös von Toms stechenden Blick wird*….“äh nein…er sieht schon gut aus, aber äh….“

Moderator: „und du Tommy-Boy, findest du Bills Körper so peinlich, dass du deine eigenen Klamotten immer fünf Nummern zu groß tragen musst?“

Tom: „Hä?“

Moderator: „Ja oder wieso sollte ein 15-jähriges Küken wie du sich so anziehen, wenn du dich nicht für eure Gerippe schämen würdest…und erst recht für Bill, da er so rumläuft…“

Tom: *bösen Blick von Bill kassiert*…..//wieso bin ICH jetzt der verarschte???//

Moderator: „Und die beiden anderen Schlaumeier, welchen Style findet ihr besser?“

Gusti und Georg:“ hm?“ *langsam aus Delirium aufwach*….

Moderator: „Ja ihr habt hier zwei Versionen vom gleichen geilen Schuss, welcher gefällt euch besser?“

Gusti, Georg, Bill: //geilen Schuss???//….

Tom: //will der n neues Gesicht oder was?//

Gustav: „also äh….beide haben den Style, der ihrem Charakter entspricht, daher….“

Moderator: „Och komm schon…kein Schwein interessiert der Charakter, schon gar nicht die Männer! Also auf welchen Arsch glotzt ihr, wenn die zwei vor euch auf der Bühne rumhopsen?“

Gustav und Georg: „Äh…auf keinen….?“…*sich nix mehr traut zu sagen*

Moderator: „tssss….alles noch so schüchtern die heutige Jugend wie süß….naja ich schätz mal, Billys Arsch liegt vorn, da beim anderen fraglich ist, ob er überhaupt einen hat…“

Tom: „Hei!“

Moderator: „So meine lieben, das war’s von Schleckermaul und Lolipop auf 99.9. wenn ihr Tokio Hotel mal live sehen und euch lieber selbst überzeugen wollt, welcher Style oder welches Geschlecht ihnen besser steht, dann geht auf ihre Homepage und besorgt euch die Infos selber!“



-einige Minuten später, nachdem die Jungs mit Gewalt vom Moderator weggeholt werden mussten, vor allem Tom, liefen sie zum Bus-



Gusti: „Also ha….äh….bei wem haben wir das nächste Interview?“

Georg: „Bei Bravo…“.

Alle: „Gott sei dank!“ ….*sich riesig auf langweiligen Teeny-Fragen freuen*…

LittleHumanoid.x3
LittleHumanoid.x3

Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 29
Ort : Sukz AG

Nach oben Nach unten

Humorvolle FanFiction xD Empty Re: Humorvolle FanFiction xD

Beitrag von LittleHumanoid.x3 Mo Jul 26, 2010 1:27 am

Tom



Die Jungs chillen am Samstag in der Stadt, sitzen auf Parkbänken und trinken ihr Cola oder Red Bull. Viele Leute sind unterwegs Plötzlich seufzt Gusti hörbar aus.

Bill: „Hei was seufzt du so? Ist doch n geiler Tag…“…*sich in der Sonne räkel*….

Gusti: „Eben….schönes Wetter, Freizeit…aber keine Freundin zum kuscheln…“

Tom: „Freundin? Sekunde…*in überdiemensionalen Hosentaschen grab*….

….

…nach zwei Minuten suchen.

Tom: „Also…du brauchst ne Braut…*schwarzes Büchlein aufschlag*… welche Haarfarbe?“

Gusti: „Hä?“

Tom: „Ne wie soll die Tussi aussehen? Blond? Braun? Rot? Schwarz?“

Gusti: „Ööööhhh….blond?“

Tom: *im Büchlein blätter*… „Ok, Augen?“

Gusti: „Äääähhh….blau?“

Tom: *lach*…. „Das klassische Modell also…*blätter*….“

Gusti, Georg und Bill: //Hääää???//

Tom: *endlich fertig geblättert hat*… „Also…blond, blau….ich hätt’ da beispielsweise ne Vanessa…92-55-91 und 69…“

Bill: „Was ist das für ne merkwürdige Telefonnummer?“

Tom: „Tele was? Das sind ihre Masse Alter…“

Gusti, Georg, Bill: //Häää???//

Bill: „Und was soll die 69 am Schluss?“

Tom: „Lieblingsstellung….“

Bill, Gusti, Georg: 0_0

Tom: *Seite umblätter*…. „Oder hier auch ne gute Wahl…Katharina…87-51-89 und 9…“

Bill: *stutz*…. *kommt nicht drauf*…. „Und was soll ‚9’ für ne Stellung sein?“

Tom: „ ‚9’ steht hier für ‚9-Schwänzige Katze’ und ist ein beliebtes SadoMaso Spielzeug…“

Gusti: 0_0

Tom: „Ähhh….*Gustis Blick sieht*…na vielleicht nicht das richtige für unseren Gustav….*weiterblätter*….

Gusti, Bill, Georg: *seufz*
LittleHumanoid.x3
LittleHumanoid.x3

Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 29
Ort : Sukz AG

Nach oben Nach unten

Humorvolle FanFiction xD Empty Re: Humorvolle FanFiction xD

Beitrag von lena Mo Jul 26, 2010 11:21 am

oh ja das mit toms schwarzem büchlein hab ich auch schon mal irgendwo gelesen. ... das ist eifach der hammer... ich kann die mir direkt vorstellen ... haha... Humorvolle FanFiction xD 33104
lena
lena

Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 34
Ort : Kanton Bern

http://swiss-magicclub.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Humorvolle FanFiction xD Empty Re: Humorvolle FanFiction xD

Beitrag von Joscoo Mo Jul 26, 2010 11:55 am

die is ja cool mit dem buch xDD
Joscoo
Joscoo

Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 28
Ort : nähe Kassel

Nach oben Nach unten

Humorvolle FanFiction xD Empty Re: Humorvolle FanFiction xD

Beitrag von *MoonLight* Mo Jul 26, 2010 3:00 pm

Humorvolle FanFiction xD 33104

Bei stirbt man wirklich vor lachen xD
*MoonLight*
*MoonLight*

Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : Malé ♥

Nach oben Nach unten

Humorvolle FanFiction xD Empty Re: Humorvolle FanFiction xD

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten