Tokio Hotel Swiss Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie seid ihr TH fans geworden?

+8
♥BiLLsLiebe♥
LittleHumanoid.x3
TRÄUMERiiN
Tinchen
*MoonLight*
Barchiel
MissQueenDeluxe
La_Divina
12 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wie seid ihr TH fans geworden? Empty Wie seid ihr TH fans geworden?

Beitrag von La_Divina Sa Jan 23, 2010 1:58 pm

sosooo Wie seid ihr TH fans geworden? 311923 Hier könnt ihr schreiben wie Ihr Tokio Hotel Fans geworden seid! Wie seid ihr TH fans geworden? 311923
La_Divina
La_Divina
Admin

Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 30
Ort : Humanoid-city Kaulitzstrasse 483

https://thswiss.forumieren.de // thswiss.over-blog.de

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr TH fans geworden? Empty Re: Wie seid ihr TH fans geworden?

Beitrag von La_Divina Sa Jan 23, 2010 2:02 pm

ich beginne einmal Wie seid ihr TH fans geworden? 311923
--------------------------------------------------------------------------------

also es war der 14.7.2007 meine kollegin und ich lagen im bett xD und da es langweilig war und wir nicht wussten was wir tun sollen habe ich auf viva geschaltet xD dann kam TOP 100 xD auf platz 2 TOKIO HOTEL- 1000 MEERE

ich : ach neee tokio hotel -.- ich hasse diese gooofen xD
kollegin: ?? O.o? xD
ich : ach du kacke klingt noch gut [meine augen --> °-°]
kollegin: spinnst du?
ich : jah, glaub schon
____________________________WERBUNG________________________________

Platz 1 TOKIO HOTEL - AN DEINER SEITE!!!!

ich : hmpf
kollegin : *Kopfschüttel*



als der song begonnen hat, dachte ich mir nur noch woooow dann hab ich das lied gehört und begann zu weinen ich weiss sogar noch die uhrzeit als das lied begonnen hat es war genau 23:44 genau in dem moment als der Song begonnen hat habe ih auf die Uhr geschaut xD ich weiss nicht aber dieser song hat mich so berüührt das ich einfach sagen musste : ICH BIN TOKIO HOTEL FAN! klingt komisch ist aber so xP

aber wenn ich erhlich bin, habe ich es schon seit anfang 2007 gehört und auch rette mich hab ich geliebt aber ich gab es nicht zu xD dann aber bei "An deiner Seite" da wurden weine augen so --> *-*

Es war ein unbeschreibliches Gefühl welches ich nieeeee vergessen werde Wie seid ihr TH fans geworden? 669601
La_Divina
La_Divina
Admin

Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 30
Ort : Humanoid-city Kaulitzstrasse 483

https://thswiss.forumieren.de // thswiss.over-blog.de

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr TH fans geworden? Empty Re: Wie seid ihr TH fans geworden?

Beitrag von MissQueenDeluxe Sa Jan 23, 2010 2:53 pm

hihi Anghi ^^

Ehm... bei mir war es 2005 in den Sommerferien ^^ als an einem Tag The Dome kam rufte mich mein kleiner Bruder. Als ich vor dem TV sand sagte er: schau die sind noch gut *draufzeig*
ich: das sind die Backstreet boys. Er: nee die heissen US 5! Ich schautes zu ende an und musste zugeben das eine oder der andere noch gut aussah.... aber dan wars auch schon wieder vergessen XD
Als ich am nächten Tag mit meiner Mutter Einkaufen ging ins Coop, hab ich die Bravo gesehn und dort waren wieder diese US5 drauf. Ich dachte nimmste mal..mal schauen wie dei so heissen und so. XD
Als ich zuhause war hab ich die Bravo durch gemblättert und Blib auf einer Seite hängen *-* das waren nicht US5 das waren 4 Jungs aus Magdeburg....und ich hatte noch nie von denen gehört geschweige ein Song oder so aber sie haben es mir angetan TOKIO HOTEL *-* als ich später raus gin mit Freunden hab ich das allen erzählt und so und die jaja schön....auser eine die konnte ich von Tokio hotel über zeugen XD haha hals dan auch der Video Clip Durch den Monsun raus kam sitzten wir den ganzen Tag vor dieser Glotze nur das wir jede stunde dieses Video sehn konnten XD haha nee das war ne geile Zeit XD
MissQueenDeluxe
MissQueenDeluxe

Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 33
Ort : BnC_Dis wo ich her komm_ (CH)

https://www.facebook.com/photo_search.php?oid=112397728786839&

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr TH fans geworden? Empty Re: Wie seid ihr TH fans geworden?

Beitrag von La_Divina Sa Jan 23, 2010 3:08 pm

kacke xD so geijL xD wie man sagt, psychos von anfang an xD
La_Divina
La_Divina
Admin

Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 30
Ort : Humanoid-city Kaulitzstrasse 483

https://thswiss.forumieren.de // thswiss.over-blog.de

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr TH fans geworden? Empty Re: Wie seid ihr TH fans geworden?

Beitrag von MissQueenDeluxe Sa Jan 23, 2010 3:49 pm

Haha ja Voll xD *Psyhos 4-ever* Wie seid ihr TH fans geworden? 669601
MissQueenDeluxe
MissQueenDeluxe

Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 33
Ort : BnC_Dis wo ich her komm_ (CH)

https://www.facebook.com/photo_search.php?oid=112397728786839&

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr TH fans geworden? Empty Re: Wie seid ihr TH fans geworden?

Beitrag von La_Divina Sa Jan 23, 2010 4:07 pm

jaaaaaah Wie seid ihr TH fans geworden? 669601
La_Divina
La_Divina
Admin

Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 30
Ort : Humanoid-city Kaulitzstrasse 483

https://thswiss.forumieren.de // thswiss.over-blog.de

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr TH fans geworden? Empty Re: Wie seid ihr TH fans geworden?

Beitrag von Barchiel Sa Jan 23, 2010 4:38 pm

jo bei mir ists auch noch ne lustige geschichte... :P

jo so 2005 hab ich angefangen ab und zu die bravo zu kaufen... und da war mal ein poster drinnen mit th und us5. da dachte ich noch boa ey wie sehen denn die aus, und drehte das poster schnell auf die andere seite auf der us5 war, und fand da noch den chris süss... naja aber weitzer bin ich da eigentlich nie drauf ein. habe nie ein lied gehört oder so...
ein oder zwei jahre später als bill seine frisur änderte, war ich perzufall vor der glotze und habe punkt12 geschaut und da kam ein bericht über seine neue frisur... meinem mam meinte nur ist das ein junge oder ein mädel? ich war begeistert, ging schnurstraks an den pc und schaute ob ich ein lied finden würde... dann fand ich durch den monsuun und schrei usw. und auf einmal war ich fan, ich liebte einfach diese texte! naja dann habe ich mir deas album angeschaft, und nunja, bis heute habe ich alle alben, und ein paar von den singesl. bis heute ists die einzige band von welchen ich noch die cds kaufe und welche ich nicht im internet herunterlade... XD
Barchiel
Barchiel

Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 32
Ort : Huttwil

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr TH fans geworden? Empty Re: Wie seid ihr TH fans geworden?

Beitrag von La_Divina Sa Jan 23, 2010 4:41 pm

geile geschichte xD jaah das mit den haaren daa also als er die 2oo5 frisur hatte gefiel er mir auch nicht wie gesagt ich fand ihn erst ab der Video Version von rettemich süss xD und der song gefiel mir xD aber ich hatte angst es zu zugeben xD
La_Divina
La_Divina
Admin

Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 30
Ort : Humanoid-city Kaulitzstrasse 483

https://thswiss.forumieren.de // thswiss.over-blog.de

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr TH fans geworden? Empty Re: Wie seid ihr TH fans geworden?

Beitrag von Barchiel Sa Jan 23, 2010 5:00 pm

gut mittlerweile find ich T0M den süssesten... bill gefällt mir im mom gar nicht... und naja das auf dem laufsteg find ich naja ich sags mal lieber nicht... ;-)

jo bei mir wusste es auch lang niemand, weil alle immer so gegen th waren...
Barchiel
Barchiel

Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 32
Ort : Huttwil

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr TH fans geworden? Empty Re: Wie seid ihr TH fans geworden?

Beitrag von La_Divina Sa Jan 23, 2010 5:31 pm

also für mich ist Bill der schönste und tom der geilste Wie seid ihr TH fans geworden? 311923 d.H. BiLL 4-Ever Wie seid ihr TH fans geworden? 669601
La_Divina
La_Divina
Admin

Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 30
Ort : Humanoid-city Kaulitzstrasse 483

https://thswiss.forumieren.de // thswiss.over-blog.de

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr TH fans geworden? Empty Re: Wie seid ihr TH fans geworden?

Beitrag von *MoonLight* So Jan 24, 2010 4:28 pm

eure Geschichten sind ja geil Wie seid ihr TH fans geworden? 311923
ich erzähl auch meine xD auch wenn sie ein bisschen kompliziert ist >.< :

Ich war noch in der Realschule.. dort sprach man oft über TH.. leider immer negatives Zeug.. ihr wisst ja schon "Die sind so schwul.. Die schreien nur rum.. Kindermusik..." ich kannte sie nicht, ich kannte nur den namen Tokio Hotel.. ich war nur für italienische und englische stars interessiert.. da ich immer Musikprogramme aus'm italienischen Fernseher guckte xD aber damit ich kein aussenseiter war *arschkopf bin* sagte ich halt obwohl ich sie nicht kannte.. "die sind schwul etc"..

Im Sommer 2007: TH wurden in Italien berühmt.. ich war dort in den Ferien.. ich kannte sie immer noch nicht >.< und meine Cucousine fand Monsoon und andere Songs geil.. und sie sang immer "running trough the monsoon.." xD
ich dachte nur "OMG".. sie fragte mich dann, ob ich ihr einige Songs herunterladen könnte.. wenn ich dann wieder zurück in der Schweiz bin.. ich sagte nur so " ja ok.. aber nur weil's du bist "
gut.. nach den Sommerferien.. suchte ich diese Songs.. ich hatte ihr genau 3 Songs heruntergeladen.. "Durch den Monsun, Schrei und Rette Mich" .. ich hörte die dann, als erstes "Rette Mich ( die ältere Version )".. und dachte "iist das schöön *.* "
dann kam mein bruder im Zimmer xD und sagte so " was hörst duu da o.O " ich " tokio hotel xD muss sie für deine cucousine runterladen -.- " ( ich kann mich ganz genau erinnern xD ) mein bruder : " OMG o.O "

gut.. ich sendete sie ihr dann.. und löschte sie wieder.. weil ich dahte.. "nein Tokio Hotel kann ich nicht hören etc (-.-) "
im Oktober/November 2007: eine Freundin von Turin ( Italien ), die ich im 2006 im Forum von meinem damals liebling Sänger "Lee Ryan" kennen gelernt hatte, schrieb mir.. das sie in Mailand gehen wird beim ersten Konzert die Tokio Hotel in Italien machten.. ich so "cool freu mich für diich " aber ich dachte eigentlich *toll.. >.< interessiert mich das??* xD jah.. nd einige Tage später kam sie wieder online.. und schwärmte so vom Konzert.. sie zeigte mir die Bilder.. ich guckte mir sie an.. und dann * :Q___ * ( boh als ich tom gesehen habe bin ich gestroben *.* ) aber das war's auch.. THIS IS IT XD..
gut.. xD ich wollte es aber selber nicht glauben das ich sie ehm.. irgendwie "mochte" xD..

Angangs 2008:
In meiner Klasse gab es ein Mädchen.. die war Fan.. und in der Pause als man von Th sprach.. machten sie meine Kolleginnen immer fertig.. "wie kannst du auf so ein Mädchen stehen bla bla".. natürlich meinten sie es nur als Spass aber trotzdem..
damit sie sich nicht alleine fühlte.. fing ich mit ihr an über TH zu sprechen, TH besser kennen zu lernen.. x) ( endlich )
jah.. dann schrieb sie mir alle Songs auf damit ich sie dann im youtube suchen konnte und die videos anschauen konnte und so.. und sie zeigte mir dann auch weitere bilder von ihnen ..und mit der Zeit..dachte ich mir.. "wie kann man die eigentlich hassen?? die sind ja so toll.."
in der Schule schwärmte ich immer mehr.. und immer mehr xD und alle fragten mich so "du bist aber jetzt nich TH-Fan oder o.O" ich "..neein ich mag nur einige Lieder.. *lüg*"..
aber irgendwann hat's in meinem kopf "klick" gemacht xD und sagte so zu mir "warum bin ich eigentlich so blöd?? Ich muss doch zu meiner Meinung stehen.. es ist mein Geschmack.. nur weil sie die andern hassen muss ich mich nicht schämen "Ja Ich bin TH-Fan" zu sagen" und ja.. ab dann gab ich's endlich zu das ich sie geil finde und das die Musik Hammer ist.. und das sie einfach alles sind.. Wie seid ihr TH fans geworden? 669601

ich bereue es sooo das ich soo blind waar >.<
ich hab alles verpasst.. aber ja.. was soll's (:
jetzt bin ich aber Fan und bin verdammt stolz drauf Wie seid ihr TH fans geworden? 669601

so und jetzt bin ich endlich mit meinem Roman fertig xD sorry wenn ich euch gelangweilt habe x)
aber ich dachte mir ich erklär mal die GANZE Geschichte nicht nur schnell schnell 'ne kurze Zusammenfassung xD

*MoonLight*
*MoonLight*
*MoonLight*

Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : Malé ♥

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr TH fans geworden? Empty Re: Wie seid ihr TH fans geworden?

Beitrag von Tinchen Do Jan 28, 2010 1:41 am

Eure Geschichten sind ja cool!^^


Ok… will ich mich nun auch mal an meiner Geschichte versuchen…

Also ich bin wahnsinns Fantasy-Fan.
Ich liebe Fantasy-Bücher und –Filme und alles, ja. Harry Potter, Herr der Ringe usw.
Das hat so 2005 begonnen, durch das Lesen von HP sind meine Schwester und ich auf diesen Geschmack gekommen.^^ Danach haben wir dann angefangen, Zeugs zu HP zu sammeln, was man halt so macht, wenn man Fan ist, wie ihr ja wisst, hihi.
Wir haben nie Bravo und so gelesen, aber dann haben wir auch dort mal nen Artikel über HP entdeckt und dann auch gekauft. Wir haben dann auch gerade zusätzlich Popcorn und Yam und was es noch so alles gibt gekauft. Zu Hause hab ich die dann mal angeschaut und da waren auch TH drin. Ich hab da zuerst einfach weitergeblättert, weil ich die nicht gekannt hab. Aber als ich dann gesehen habe, dass die in jedem Heft drin sind, hab ich dann aus Neugier mal was gelesen. Ich fand die vier irgendwie interessant (auch weil ich mich zuerst gefragt habe, ob der eine da ein Mädchen oder ein Junge ist, ja ich gebs ja zu, thaha), aber wirklich geklickt hats dann, als da stand, dass Bill und Tom Zwillinge sind. Wie bitte, Zwillinge? Die sehen sich doch keine Spur ähnlich? o.O Mich hat das so fasziniert ey. Aus einem simplen Grund, thaha, weil ich selber ne Zwillingsschwester habe. Und ich wars mir so gewöhnt, alles und immer gleich zu sein. Und diese beiden waren nicht gleich. Das musste ich einfach lesen, ich musste wissen, wie sie ticken, wie sie denken usw.
Ich hab mich vorher nie wirklich für Musik interessiert, nur für Bücher und Filme. Aber das war irgendwie ne Wende in meinem Leben. Ich ging dann paar Tage später in den Laden und hab mir die CD gekauft. Meine allererste Musik-CD, ob ihrs glaubt oder nicht.^^ Einfach so, ohne zu wissen, ob ich die Musik mögen würde oder nicht.
Daheim sofort auspacken und reinhören. Schrei, nicht schlecht, nicht schlecht, könnte gut sein.^^ Durch den Monsun, woah, das ist gut, das ist wahnsinnig gut. Nochmal Schrei, nochmal Monsun, dann die anderen Lieder, infiziert!!! Ich hab danach die CD rauf und runter gehört. o.O Oh Mann ich hab den Videoclip zum Monsun geliebt. <33
Ich hab dann auch Hefte und so gekauft, wollte alles von denen wissen und so.

Danach kam ne recht stille Zeit um th. Fragt mich nicht wieso, aber ich bin irgendwie bisschen davon abgekommen. Wahrscheinlich weil die niemand mochte in meiner Umgebung, ich war stets alleine mit meinem Fansein *heul*.
Dann hab ich dann aber plötzlich wieder angefangen, die Lieder zu hören, auch die neuen dann vom zweiten Album, die englischen und so. War wieder voll im Fieber, aber immer noch alleine. Hörte die Lieder rauf und runter. Widmete meine Zeit auch mehr den Songtexten, versuchte sie zu verstehen, fing an, selber Songtexte zu schreiben.

Und dann eine erneute Wende.
Dort wo ich arbeite, fing eine ein Praktikum an. Hmm, scheint nett zu sein, hatte aber bisher nie wirklich mit ihr zu tun, wir waren beide sehr stille, haben irgendwie nie viel miteinander geredet.
Aber das war auch zufälligerweise auch zu der Zeit, als ich anfing, mein Fansein nicht mehr zu verstecken (ja, des hab ich auch getan, ich hab mich geschämt, aber ich frag mich heutzutage, wozu?? Ich darf doch wohl noch meine eigene Meinung haben o.O). Ich hab dann ein Bild von Bill an mein Garderobenschrank gehängt (ich häng da immer wieder um, und da hatt ich grad so Lust, Bill da aufzuhängen^^). Einige Tage später spricht mich diese Praktikantin an. Bist du auch Th-Fan? Ich stutz da erst. auch? AUCH? Ist sie?? Ich beschämt, jaaaa. Sie, ich auch! Ich konnts kaum glauben.^^ Als sie mich gefragt hat, wen ich am besten finde von den vieren, brachte ich nicht mal mehr den Namen Bill über meine Lippen, meine Knie haben fast geschlottert, wha, ich hab jemanden gefunden!!
Sie ist zwar nicht mehr son grosser Fan, und ich find th so geil wie nie zuvor, aber is egal, wir tauschen alles so aus, was wir haben und so, jaa, ist echt toll.^^
Ich steh jetzt auch offen zu th. Und ich geh bald an mein erstes Konzert!!!!! Wah das wird so geil!! >.<

Th hat mich vieles gelehrt, ich hab meine Ansichten zu vielem durch sie geändert. Und dass Zwillinge nicht immer gleich sein müssen, hat sich auch dadurch bestätigt, dass meine Schwester die scheisse findet, obwohl wir sonst immer gleicher Meinung sind.^^
Und ich hab auch durch th zur Musik gefunden, ich hör jetzt täglich, wo ich doch früher nie hörte.
Und ich hätte nie gedacht, dass Harry Potter mich zu einem Tokio Hotel-Fan macht. xDD

Ehm ja, bisschen länger geworden, als ich wollte.^^
Tinchen
Tinchen

Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 35
Ort : Aargau

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr TH fans geworden? Empty Re: Wie seid ihr TH fans geworden?

Beitrag von La_Divina Do Jan 28, 2010 10:07 pm

WoooooooooooooW echt ne tolle geschichte *-* jaah also th haben mein leben auch sehr verändert... und gerettet..oder fabi? *zu boden schau*
La_Divina
La_Divina
Admin

Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 30
Ort : Humanoid-city Kaulitzstrasse 483

https://thswiss.forumieren.de // thswiss.over-blog.de

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr TH fans geworden? Empty Re: Wie seid ihr TH fans geworden?

Beitrag von *MoonLight* Do Jan 28, 2010 10:50 pm

ooh tiinchen deine geschiichte *.*

ja anghi.. würde ich shcon sagen.. (:

heute hab ich ein weiterer leider EX Fan entdeckt.. Wie seid ihr TH fans geworden? 311923
ich kenn da einige leute vom schulhaus die mal fan waren aber jetzt nicht mehr sind -.-
*MoonLight*
*MoonLight*

Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : Malé ♥

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr TH fans geworden? Empty Re: Wie seid ihr TH fans geworden?

Beitrag von TRÄUMERiiN Do Jan 28, 2010 11:32 pm

eure geschichten sind alle hammer-...und meine?? hmm keine ahnung ich muss sie mir zuerst nochmals anschauen bevor ich hier das aufschreibe, denn ich habe durch TH seeeeeehr viel erlebt..popsitives als auch negatives..aber das ein ander mal ^^

wünsche euch allen eine gute nacht und bis bald wieder ^^
Lieb euch<3<3<3
TRÄUMERiiN
TRÄUMERiiN

Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 31
Ort : Humanoid City <3

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr TH fans geworden? Empty Re: Wie seid ihr TH fans geworden?

Beitrag von Tinchen Sa Jan 30, 2010 1:06 am

Ooooh, danke auch allen. <333


Eure Geschichten sind aber auch alle cool!

Ein Ex-Fan, is ja scheisse... hol sie zurück!!^^

Faabii, jaa, schreib auch deine Geschichte! *interessiert ist*
Tinchen
Tinchen

Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 35
Ort : Aargau

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr TH fans geworden? Empty Re: Wie seid ihr TH fans geworden?

Beitrag von LittleHumanoid.x3 Sa Jan 30, 2010 2:35 am

also bei mir war das so:
als 2004 mein vater starb war ich voll depressiv.. habe nichts mehr an mich ran gelassen
das war echt ne harte zeit
Ich war dann an ner Altpapiersammlung mit der Jubla und da haben wir ein Bravo gefunden und drin rumgeblättert. Da stiessen wir auf ein Poster von vier jungs, einer mit kurzen blonden haaren, einer mit langen glatten haaren, einer mit hip-hopo style und rastats und ein mangatyp
ich kannte die nicht. Die andern holten einen stift raus und bekannen den jungs brüste und schnauzer zu zeichnen
ich hab dabei nur beiläufig zugeschaut
Hab dann den Namen der auf dem Poster stad auf meinem handy gespeichert um es zu Hause zu googeln, denn der eine da mit den rastas war schon echt süss ^^
dann hab ich das gemacht, musik von denen gehört und fühlte mich plötzlich echt happy
Die Musik von Tokio Hotel hat mich aus depressionen und Suizitgedanken gerettet. Tokio Hoitel hat mir das leben gerettet
Darum bin ich Fan und werde ihnen das nie vergessen
<33
LittleHumanoid.x3
LittleHumanoid.x3

Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 29
Ort : Sukz AG

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr TH fans geworden? Empty Re: Wie seid ihr TH fans geworden?

Beitrag von Tinchen Sa Jan 30, 2010 2:40 am

Sehr schöne Geschichte... das tut mir Leid mit deinem Vater.

Manusch schrieb:
Die Musik von Tokio Hotel hat mich aus depressionen und Suizitgedanken gerettet. Tokio Hoitel hat mir das leben gerettet
Darum bin ich Fan und werde ihnen das nie vergessen
<33
Du sprichst mir aus der Seele...
Tinchen
Tinchen

Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 35
Ort : Aargau

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr TH fans geworden? Empty Re: Wie seid ihr TH fans geworden?

Beitrag von LittleHumanoid.x3 Sa Jan 30, 2010 2:41 am

danke..
ist dir auch sowas wiederfahren?
LittleHumanoid.x3
LittleHumanoid.x3

Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 29
Ort : Sukz AG

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr TH fans geworden? Empty Re: Wie seid ihr TH fans geworden?

Beitrag von Tinchen Sa Jan 30, 2010 2:44 am

Sowas nicht,also dass jemand gestorben ist, aber es hat Zeiten gegeben, da war ich echt unten... ich wär am liebsten gestorben, ich konnte einfach nicht mehr. Weisste ja. Scheiss-Gefühl.
Zum Glück hatte ich th.
Tinchen
Tinchen

Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 35
Ort : Aargau

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr TH fans geworden? Empty Re: Wie seid ihr TH fans geworden?

Beitrag von LittleHumanoid.x3 Sa Jan 30, 2010 2:46 am

mhm..
ich finde es einfach toll das die lieder haben die zu apsolut jeder stimmung passen
das stellt einen immer auf
LittleHumanoid.x3
LittleHumanoid.x3

Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 29
Ort : Sukz AG

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr TH fans geworden? Empty Re: Wie seid ihr TH fans geworden?

Beitrag von Tinchen Sa Jan 30, 2010 2:49 am

oh jaaaa... ich sag nur Mobbing... da hat mir An deiner Seite echt viel geholfen. Ich liebe dieses Lied. Oder Spring nicht hab ich damals auch viel gehört... >.<

Da gibts ja auch Gegen meinen Willen, was Scheidungskindern weiterhilft... oder Wenn nichts mehr geht, das hilft einem, wenn man jemanden verloren hat... usw... wirklich tolle Themen.
Tinchen
Tinchen

Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 35
Ort : Aargau

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr TH fans geworden? Empty Re: Wie seid ihr TH fans geworden?

Beitrag von LittleHumanoid.x3 Sa Jan 30, 2010 2:54 am

ich biin nicht ich für liebeskummer usw^^
ja beim mobbing hat mir das auch viel geholfen, und heilig hab ich auch viel gehört wegen meinem vater.. da musste ich immer weinen, aber es hat gut getan.. auch wenn es tränen der trauer wwaren.. ich fühlte mich nichtmehr alleine gelassen..
Stich ins glück hab ich auch viel gehört, hab aber lange die bedeutung vom lied garnicht verstanden.. und bin mir immernoch nicht sicher ob ich s richtib verstanden habe
LittleHumanoid.x3
LittleHumanoid.x3

Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 29
Ort : Sukz AG

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr TH fans geworden? Empty Re: Wie seid ihr TH fans geworden?

Beitrag von Tinchen Sa Jan 30, 2010 3:04 am

Das bin ich mir bei einigen Liedern auch nicht... ich denke sowieso, man muss erst nach und nach die Bedeutung der Lieder für sich entdecken, für jeden Lebensabschnitt ein Lied. Man muss die Lieder auf sich einwirken lassen und nicht zwingen, sie zu verstehen.
xD
Tinchen
Tinchen

Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 35
Ort : Aargau

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr TH fans geworden? Empty Re: Wie seid ihr TH fans geworden?

Beitrag von LittleHumanoid.x3 Sa Jan 30, 2010 3:04 am

ja stimmt schon...
LittleHumanoid.x3
LittleHumanoid.x3

Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 29
Ort : Sukz AG

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr TH fans geworden? Empty Re: Wie seid ihr TH fans geworden?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten