Tokio Hotel Swiss Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dr. Sommer :D

4 verfasser

Nach unten

Dr. Sommer :D Empty Dr. Sommer :D

Beitrag von Joscoo So Jul 18, 2010 10:23 pm

Da die Jungs von Tokio Hotel –vor allem Tom- die letzte Zeit ihr Maul, was Frauen betrifft ein bisschen weit aufgerissen haben, schickt sie Jost zum Doktor Sommerteam, damit sie mit ihrem ‚Wissen’ über Frauen anderen, eventuell verzweifelten, Teenys helfen können (bzw. versucht Jost so Schadensbehebung zu betreiben)...ob’s funktioniert?

Dr. Sommer: „Guten Tag meine Lieben, ich begrüße euch live aus dem Doktor Sommerteam Studio. Heute zu Gast bei uns die Kultband Tokio Hotel. Also Mädels, wenn ihr wissen wollt, wie Jungs wirklich ticken, ruft an und stellt eure Fragen. Oder die Herren der Schöpfung können sich ein paar nützliche Tipps in Bezug auf die Frauenwelt holen….ruft an unter 0190/555 63 85…*zu TH dreh*….also Jungs, hallo erstmal!“
TH: „Hallo…“
Tom: „Jo…“
Dr. Sommer: „Bis der erste Anrufer durchgeschaltet wird, können wir ein bisschen plaudern, das dauert ja meist seine Zeit. Also habt ihr…“
*RIIIIIIIIIIING*
Alle: *SCHRECK*
Dr. Sommer: „Na hoppla, das geht heut aber rassig. Hallo wer ist in der Leitung?“
Anrufer N.1: „AAAAAAAAAHHHHHHHHHH *KREISCH*…BIIIILLL ICH LIIIIEBE DIIIIICH!!!“
Bill: „Hähä…“….*peinlich berührt winke winke mach*
Dr. Sommer: „Ähm…nun ja…*Anruferin rauskick*…bitte ab jetzt nur noch ernst gemeinte Anrufe….also Jungs…“
*RIIIIIING*
Dr. Sommer: *nerv, da Jungs n bisschen für sich haben will*… „Hallo? Wer ist dran?“
Anrufer N.2: „AAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!! TOM ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!“
Tom: *unbeeindruckt*…„Stell dich hinten an…“
Dr. Sommer: *Anruferin rauskick*… „So ab jetzt wird die Regie erst alle Anrufe checken…*Regie hinter Kameramann mit Augen aufspieß*….also Jungs, erzählt mal…wie läuft es grad bei euch mit den Frauen?“
Bill: „Joa nicht schlecht…*smile*…“
Georg: „Kann gern so weitergehen…“
Tom: „Jaaa…nur her mit den Hühnern!“
Gusti: „Bitte nicht…“…*Wunden der letzten Nach mit Lydia leck*
Dr. Sommer: „Aha…und habt ihr…“
*RING*
Dr. Sommer: *tiiiief einatmet*…. „Na gut…hoffen wir, dass die Regie ihren Job gemacht hat…*Anrufer durchstell*….hallo?“
Anrufer N.3: „Hallo?“
Dr. Sommer: „Oh ein junger Mann, dann bin ich ja beruhigt. Also was willst …“
Anrufer N.3: „AAAAAAAHHHH BIIIIILLLL ICH WILL DICH HEIRATEN!!!“
Bill: 0_0
Dr. Sommer: *leicht hysterisch auf Telefon eindresch*….
Georg, Gusti, Tom: *kringellachidingdingdong*
Dr. Sommer: „So….*verwuschelte Haare richt*…*in Kamera spricht*…ich freue mich den arbeitslosen dieser Welt mitteilen zu können, dass demnächst in unserem Studio in unserer Regieabteilung mehrere Arbeitsplätze zu vergeben sind. Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung an unser Postfach. Die Informationen finden Sie auf unserer Internetseite…*zu Jungs dreh*…aaalso…versuchen wir’s noch mal…“
Th: *sich nicht rühren da Angst vor hysterischer Sexpsychologin haben*
*RING*
Dr. Sommer: *seufz*… „Ich wäre auch enttäuscht gewesen, wenn es anders gekommen wär…ja hallo? Wer ist dran bitte? Und sei dir bewusst, dass du der letzte bist, der eine Chance kriegt bevor ich zur Amokläuferin werde…*Psychosexdoktorkillerblick aufsetz* …“
TH: *schluck und bet*
Anrufer N.4: „Ähm….ja also….ich hätte ne Frage…“
Dr. Sommer: „Gott segne dich…“
Anrufer N.4: „Wie bitte?“
Dr. Sommer: „Ach nichts…stell deine Frage…aber keine, die Heiratsanträge, Kinderwünsche oder ähnliche Sinngehalte beinhalten!“
Anrufer N.4: „Oh mist…“
Dr. Sommer: *BROOOODEL*
TH: *ihr Testament machen*
Anrufer N.4: “Hei, hei war ein Scherz!”
TH: *Schweiss wegwisch und sich schwören ab jetzt jeden Sonntag in die Kirche zu gehen….wenn….es der Terminkalender zulässt jedenfalls*
Dr. Sommer: „Ach so…tja dann…LASS DAS! Und stell deine Frage Herrgott noch mal…“…*Kaffe bei Regie bestell, da Koffein im Körper langsam nachlässt*
Anrufer N.4: „Ja also….ähm….ich hab jetzt schon ne Zeit lang ne Freundin…“
Th: „Ahaaa….*gespannt auf Clou der Geschichte warten*
Anrufer N.4: „…und also na ja….sie….also….sie will nicht…also…na ja….ähm…“
Tom: „Komm zum Punkt Alter…wenn du im Bett auch so lang brauchst um in die Gänge zu kommen, dann wirst du sie nicht mehr lange haben…“
Bill: „Sei doch nicht so unhöflich!“…*Tom hau*
Anrufer N. 4 : „A…aber genau da ist das Problem…sie will keinen Sex…“
Tom: „Ha! Siehst du!“…*Bill schups*
Anrufer N.4: „…und na ja…wir sind ja nun echt schon ne Zeit lang zusammen…“
Bill: „Also ich würd sie ja nicht drängen…das funktioniert schlecht und ist nicht unbedingt die feine Art und außerdem solltest du ihr mehr Verständnis entgegen bringen und…“
Tom: „Paperlapap! Wenn sie nicht will, schieß sie ab und such dir ne Neue…soll sie doch ins Kloster gehen…“
Bill: „Duuuuu!!!“….*Tom hau, da dieser seine schöne Ansprache vermiest hat*
Georg: „Nur mal eine Frage am Rande….was heißt bei dir ‚eine Zeit lang’ zusammen sein?“
Anrufer N.4: „2 Monate.“
TH: *DOING*
Georg: „Na dann Amen…“
Tom: „Ey Alter, bist du meschugge?“
Bill: „Vergiss was ich gesagt habe…schieß sie ab!“
Dr. Sommer: *etwas irritier*… „Ähm…ihr findet 2 Monate zu viel?“
Gusti: „Also na ja 8 Wochen sind schon n bissel too much…“
Georg: „Aber mächtig!“
Bill: „Viel zu viel.“
Tom: „Ey nach einer Woche muss es mindestens laufen, sonst keine Chance…“
Dr. Sommer: *etwas geschockt*… „Also meine Damen da draußen, heute haben wir gelernt, dass Männer anscheinend eine ganz andere Zeitrechnung haben als wir…*drop*…“
TH: *nix peil*
Anrufer N.4: „A…also soll ich Schluss machen?“
Georg: „Aber schnell…“
Bill: „Lieber gestern als heute…“
Tom: „Ab in die Wüste mit ihr!“
Anrufer N.4: *erleichtert*…„Oke….danke Jungs! Bye!“
TH: „Tschüüüüüsss!“…*winke winke*
Dr. Sommer: „Nun gut…ähm…haben wir vielleicht noch jemanden in der Lei…“
*RIIIING*
Dr. Sommer: *sich langsam gehetzt fühlt*… „Ja, wer da?“
Anrufer N. 5: „Ja hallo…hier ist Tobi…“
TH: „Haaalllooo…“
Dr. Sommer: „Ich wusste gar nicht, dass wir soviel männliches Publikum haben…*am Kopf kratz*….also was willst du wissen?“
Tobi: „Also ich find da so ein Mädchen toll, aber sie interessiert sich anscheinend nicht für mich…was soll ich machen?“
Tom: „Das ist ganz einfach. Krall dir ihre beste Freundin.“
Tobi: „A…aber ich steh doch auf die andere…“
Tom: „Das ist im Moment egal. Flirt einfach vor der Augen von dem Weib mit der besten Freundin rum und wart ab. Hühner konkurrieren immer untereinander und mit der besten Freundin am meisten…s’ wird nicht lange dauern, bis sie sich dir an den Hals schmeißt und die Beine bre…“
Bill: „PIIIIEP!!!“
Tom: Dr. Sommer :D 550842… „Ey was piepst du so?“
Bill: „Ich zensier nur vorsorglich dein Schandmaul…“….*anklagend guck*
Tom: Dr. Sommer :D 550842
Dr. Sommer: *total geschockt über Gehörtes*… „Ja ähm…also…war das Hilfe genug?“
Tobi: „Ja danke! Werd’s gleich ausprobieren! Weiter so Jungs ihr seid klasse!“
Bill: *freu*… „Danke!“
Georg: *flüster*… „Der meinte weniger unsere Musik du Tröte…“
Bill: *sniff und Schultern hängen lässt*
Dr. Sommer: „Oki….ich sag jetzt mal nix und warte nur auf…“
*RING*
Dr. Sommer: „…das herrische und nervende Gebimmel, von dem ich heute Nacht bestimmt Alpträume bekommen werde, da es heute mehr im Einsatz war, als all die letzten Jahre zusammengerechnet, aber das ist jetzt unwichtig also hallo und was willst du wissen?“….*tiiiiiiief Luft hol, da es vorhin vergessen hat*
Anrufer N.6: „Ja hallooo hier Thomas!“
TH: „Hi…“
Tom: „Jo Thomy…“
Dr. Sommer: *ächz*… „Schon wieder ein Typ….WO SIND DENN ALLE FRAUEN HEUTE???“
TH: *kritisch Dr. Sommer muster*
Dr. Sommer: „Nur weiter…ignoriert mich einfach…“…*sich in ihrer Weiblichkeit vergessen und übergangen fühlt*
Thomas: „Ja also ich hab da ein Problem mit meiner Freundin…“
Dr. Sommer: „Was für eins? Seid ihr seit 2 Wochen zusammen und sie will immer noch nicht mit dir in den Swingerclub?“
Th: *Dr. Sommer fragend ansehen*
Dr. Sommer: „Tschuldigung…macht weiter…“….*langsam glaubt, dass sie gefeuert wird und TH die Sendung übernehmen *
Thomas: „Also das Problem ist….ähm…na ja….ein bisschen krank…“
Dr. Sommer: „Du bist hier in guter Gesellschaft…“
TH: Dr. Sommer :D 550842
Dr. Sommer: „Ai…böse Dr. Sommer, böööse, böööööööse….*sich selber hau*…“
Thomas: *Dr. Sommer ignorier*… „Ja also…sie will unbedingt, dass ich mir den gleichen Haarschnitt wie Bill zulege…“
Bill: *peinlich berührt lächel, da seine Haare nicht gern teilt*
Tom: *nerv*…„Wieso Bill? Ich bin doch viel besser…“
Bill: *Tom hau*
Georg: „Ja also sooo ein Problem ist das ja nicht…sag einfach nein und basta!“
Thomas: „Hab ich ja auch, aber….“
TH: „Aber?“
Thomas: „…letzte Woche hab ich bei ihr übernachtet und als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin, war ich geschminkt! Genau wie Bill!“
Georg, Gusti und Tom: „UAHHH!“
Bill: Dr. Sommer :D 550842
Tom: „Wie gemein…überfällt dich nachts einfach mit Make Up….Tssss….“
Bill: „Hoffentlich schläfst DU heute Nacht gut, Brüderchen…“….*PsychotussemakeupbombenlegerBlick aufsetz*
Tom: *schluck*
Thomas: „A…aber das ist noch nicht alles…sie will jetzt immer öfters, dass ich mich wie er kleide…sie hat mir zu Weihnachten die gleiche Lederjacke gekauft!“
Gustav: *irritiert*…. „Weihnachten ist doch erst in einem Monat…“
Thomas: „EBEN!!!!“
Georg: „Uff….du armer…“
Gusti: „Ich leide mit dir…*sich nur zu gut mit herrischen Weibsbildern auskennt*…“
Tom: „Das ist echt nicht mehr gesund…“
Bill: *Arme verschränk und Make-up-Vorrat in Gedanken zähl, ob’ denn auch für alle 3 reicht*
Thomas: „….es kommt noch schlimmer…“
Georg: „NOCH schlimmer?“
Gusti: „Ist das überhaupt möglich?“
Thomas: „Sie nennt mich seit neuestem beim Sex nur noch Bill!“
Georg, Gusti und Tom: „AUUUUTSCH!“
Bill: Dr. Sommer :D 550842….*Gesichter schon mal für die nächtliche Schmink-Session analysier*
Georg: „Das geht ja gar nicht!“
Gusti: „Wie gemein!“
Tom: „Jahaha….und witzig…nicht mal Bills Weiber dürfen ihn beim Sex ‚Bill’ nennen!“
Bill: 0_0
Gusti und Georg: *irritiert*… „Wie denn sonst?“
Tom: „Kleiner Tige…AUTSCH!!!“….*sich Auge hält*
Bill: *mit Kajalstift bewaffnet*… „Jaja Mister! So ein Teil kann verdammt weh tun, wenn’s in die falschen Hände gerät!“
Georg, Gusti, Dr. Sommer: 0_0
Tom: *jaul*
Dr. Sommer: *Situation zu retten versucht*….„Ja also…ähm…ich würd sagen, wir können dir hier nicht helfen. Ruf beim Gelben Wägelchen an und bestell die netten Männer mit der kuscheligen Jacke, damit sie deine Freundin einpacken und mitnehmen können. Tschüüüüssss!“….*Thomas rauskick und Stecker vom Telefon rauszieh*…
Th: *Anfällige Amokläuferin kritisch beobachten*
Dr. Sommer: „So Jungs….die nette, bis jetzt noch arbeitstätige, Regie hat mir grade durchgefunkt, dass ich euch ein bisschen mit Fragen löchern muss…ob ich will oder nicht…*wein*….“
Th: *beruhigt*…„Oke…“…
Tom: „Jo, dann leg mal los…“
Dr. Sommer: „Also nach dem ganzen Sex und Psychogelabere können eure weiblichen Fans vielleicht was fürs Herz gebrauchen…“...*schleim*
TH: „Oki…“
Tom: „Okiiii….“…*von Macho auf Charmeur-Modus switsch*
Dr. Sommer: „Also…die erste Frage: habt ihr schon mal zu einem Mädchen das ‚L-Wort’ gesagt?“
Bill: „Das L-Wort? Lolli oder was?“
Th: *drop*
Dr. Sommer: 0_0… *Glaube an Menschlichkeit der Männer endgültig verloren hat*
Tom: *ironisch* „Ja Brüderchen….ich lolli dich aus meinem tiefsten Schleckermaul!“
Bill: „Ooooohhhhhh….“….*total gerührt ne Träne wegwisch*
Georg: *zu Tom beug und flüster*… „Dir ist schon klar, das ihm das jetzt mehr bedeutet, als das richtige L-Wort…oder?“
Tom: „Ich weiss…*drop*….AAAAAAHHHH!!!“
Bill: *sich auf Tom stürz*… „Oh Bruderherz ich lolli dich aaaauuuuch!!!“….*knuddle*
Georg und Dr. Sommer: 0_0
Gusti: *räusper und knuddelnde Twins zu ignorieren versucht*… „Nächste frage….BITTE!!!!“


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haha, keine ahnung wer sich das ausgedacht hat, aber ich finde es lustig Dr. Sommer :D 311923
Wusst nich genau wo ichs posten soll deshalb hier ^^
Joscoo
Joscoo

Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 28
Ort : nähe Kassel

Nach oben Nach unten

Dr. Sommer :D Empty Re: Dr. Sommer :D

Beitrag von MissQueenDeluxe So Jul 18, 2010 10:59 pm

Muhahaha
ich hab einen ganzen Ordener voll von diese Geschichten und die ist auch darunter xD Ich liebe diese dinger...die wurden ganz am anfang geschriben wo TH gerad emal bekannt wurden XD da hat es wifach von allem was....von Jungs die Bill für ein Mädchen halten...Wetten dass....Monsun dreh.....Babysitten......Im Proberaum....und und und XD
MissQueenDeluxe
MissQueenDeluxe

Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 33
Ort : BnC_Dis wo ich her komm_ (CH)

https://www.facebook.com/photo_search.php?oid=112397728786839&

Nach oben Nach unten

Dr. Sommer :D Empty Re: Dr. Sommer :D

Beitrag von lena Di Jul 20, 2010 12:06 pm

oh mein gott, ich verrecke! sowas sollte man echt nicht im büro lesen!! ich krige gleich einen lachkrampf...
wo findet man denn noch mehr von diesen geschichten??

die ist einfach der hammer!!! Dr. Sommer :D 33104
lena
lena

Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 34
Ort : Kanton Bern

http://swiss-magicclub.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Dr. Sommer :D Empty Re: Dr. Sommer :D

Beitrag von Joscoo Di Jul 20, 2010 7:18 pm

also eine davon hab ich noch Dr. Sommer :D 311923

diese hier hab ich iwo in svz gefunden ^^
Joscoo
Joscoo

Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 28
Ort : nähe Kassel

Nach oben Nach unten

Dr. Sommer :D Empty Re: Dr. Sommer :D

Beitrag von MissQueenDeluxe Di Jul 20, 2010 8:04 pm

ich versuche mal meine ein zu scannen oder dchreibe sie ab XD die sind echt der Bönner die geschichten....XD
MissQueenDeluxe
MissQueenDeluxe

Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 33
Ort : BnC_Dis wo ich her komm_ (CH)

https://www.facebook.com/photo_search.php?oid=112397728786839&

Nach oben Nach unten

Dr. Sommer :D Empty Re: Dr. Sommer :D

Beitrag von Joscoo Di Jul 20, 2010 8:08 pm

okay, cool Dr. Sommer :D 311923
Joscoo
Joscoo

Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 28
Ort : nähe Kassel

Nach oben Nach unten

Dr. Sommer :D Empty Re: Dr. Sommer :D

Beitrag von MissQueenDeluxe Di Jul 20, 2010 8:17 pm

So ich verschiebe diese Geschichte zu den FanFiction......und mache dort ein neues Thema auf mit solchen Geschichten ^^
ich poste die anderen so schnell ich kann^^
MissQueenDeluxe
MissQueenDeluxe

Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 33
Ort : BnC_Dis wo ich her komm_ (CH)

https://www.facebook.com/photo_search.php?oid=112397728786839&

Nach oben Nach unten

Dr. Sommer :D Empty Re: Dr. Sommer :D

Beitrag von *MoonLight* Mi Jul 21, 2010 1:16 am

ahaahhahahah sooo lustiig xD

habe die noch nie gelesen xD
*MoonLight*
*MoonLight*

Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : Malé ♥

Nach oben Nach unten

Dr. Sommer :D Empty Re: Dr. Sommer :D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten